Hilfe kurz vor dem 2. übersetzer (God of War 2)

hoi,

ich hab nen problem und zwar bin ich gerade auf dem weg zum 2. übersetzer und hänge bei der stelle wo man in diesen kreisrunden raum kommt (kurz nach dem raum wo man das eis mit der rabenstatue schmelzen muss), da warten erst mal 2 cerberuse und die spuken natürlich neue und nach dem ich ein paar besiegt habe kommen die typen mit ihren morgensterne noch dazu, hat jemand ne strategie wie ich die am besten besiegen kann, auf titan ist das nämlich leider nicht so einfach^ (athenes klingen hab ich auf stufe 3 oder 4, zorn des kronos auf 2,hammer und speer auf 1, versteinerung und bogen auch auf 1 und das erdbeben auf stufe 2)

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 11:04 von User_480352

2 Antworten

da wùrd ich empfehlem entwerder mit den klingen viereck,viereck, dreieck kombo oder dreimal dreieck kombo und immer den finger vor der schutztaste halten damit du schnell reagieren kannst, und immer auf distanz bleiben...oder du machst titanen zorn, holst den hammer und drùckst nur ganze zeit dreieck^^ (wùrd aber das mit den klingen bevorzugen weil titanen zorn wichtig ist)

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:52 von Gogetos

Boah habs grad geschafft, verdammt schwer sag ich euch

erst mal dir danke@gogetos für deine antwort, habs aber nich so geschafft wie du es vorgeschlagen hast

Falls jemand mal an der selbe stelle feststecken sollte sag ich euch wie ich es geschafft habe,

also zuerst spucken die beiden großen cerberuse, zwei kleine. den ersten nehmt ihr und werft ihr auf den 2. kleinen, danach werft ihr diesen 2-3 mal auf einen großen dann ist der schon halb tot. das macht ihr solange bis mind. ein großer cerberus tot ist, dann kommt automatisch ein neuer(bis dahin solltet ihr den anderen cerberus auch schon gut geschwächt haben) dann immer schön erdbeben. dann sind die beiden cerberuse tot, es kommt ein letzter und zusätzlich zwei rüstüngstypen mit ihren morgensternen, erledigt zuerst den letzten cerberus mit titanen zorn. die angriffe der beiden typen könnt ihr ohne probs ablocken dann immer 1-2 schläge und immer so weiter dann habt ihr es schon bald geschafft (nicht vergessen im raum steht eine truhe zum heilen, die werdet ihr sehr wahrscheinlich brauchen)

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 23:23 von Neowikinger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)