G-ranked Grüner Plesioth (MH Freedom 2)

Ich brauch ma nen Tipp wie ich den schaffen kann. Habn schon mit ETK , WKB und ganz vielenBögen bzw. Armbrüsten versucht, aber ich schaff den net! Kann mir einer ne gute Strategie für den sagen? Rüssi hab ich alles bis uf Beinschienen Ratha S

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 11:35 von Wyvernmeuchler

8 Antworten

hmmmm alsooo :
Du nimmst wohl am besten ETK und wenn er wasser speit immer zwei schläge aufn kopf und dann zurückschlagen ( also : dreieck , dreieck und dreieck+kreis ) dann merken wie er läuft und schockfalle ( noch besser Fallgrube ) so ham wir den zu zweit in 15 min. gemacht

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 11:57 von xXFataFoltererXx

Ich kann ihn nur allein oder mit meinen Bruder machen, aber der hat erst Tk und Garuga-Rüssi! Sind wenigstens Fassbomben+ bei dem gut?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 12:00 von Wyvernmeuchler

jaaa ganz ok
ansonsten gib dem doch ne armbrust die streu 2 schießen kann dann nimt jeder 50 wyvern-klauen , 50 kl- Knochenhülsen und 3 streu s 2 mit dann hat der 106 streu schüsse ( sollte ein bischen helfen )
xD

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:05 von xXFataFoltererXx

Ich meine er hat Garuga Nahkampfrüssi

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:06 von Wyvernmeuchler

ja mit der fernkampf rüssi is ja egal da sollte er ihn ja kaum treffen ( der bodyslam und die schweifattacke sind ja am schlimmsten )

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 12:08 von xXFataFoltererXx

Aber mein Bruder wird dauernd getroffen! Der is ne Niete wenns um Plesioth geht

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 12:11 von Wyvernmeuchler

ja aber im fernkampf steht er doch weit weg ( ?!?!?! )
das is doch seeeeeehr einfach dann nicht getroffen zu werden ( er muss nur weit weg stehen )

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 12:12 von xXFataFoltererXx

Der Plesioth trifft den aber irgendwie. Der is halt schlecht und vergisst das ausweichen. Gehts eigentlich wenn wir beide Fernkampf nehmen, ihn einschläfern und dan Bomben+ beim Kofpf legen? Zusammen hätten wir 24 bomben+ und 6normale große. Das müsste ihn doch killn oder?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 12:15 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)