Neu anfangen (Pokemon Platin)

Ist es ratsam wenn ich neu anfange ich habe halt viele Seltene Pokemon wie Manaphy LV: 60, Entei LV: 86, Raikou LV: 84, Suicune LV: 85, Giratina LV: 100, Dialga LV: 96, Palkia LV: 96 und noch ein paar andere, welches anfangs Pokemon würdet ihr den nehmen.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:20 von Giradia

9 Antworten

fang neu an hool dir chelast ich hab inzwischen nneu angefangen aber hab die liga halt durhc xDDD

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 12:24 von Monsterstrike-ZORRO-kill

also erstmal ich würde mich für Panflam entscheiden, wen du Wi-Fi hast kannst du mir die Pokemon tauschen dann tausch cih dir wieder zurück

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 12:24 von PKMNFAN

die entscheidung bleibt doch dir überlassen, mach was du willst

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:24 von JadenYuki3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich kann ja die guten rüber auf Diamant oder Perl tauschen.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:23 von Giradia

genau und dann einfach wieder zurück -.-

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 12:26 von JadenYuki3

ich würde am besten dieseltenen pokemon zum freund tauschen und wenn du dann neu anfängst kannsch die zurück tauschen ich hab de<s gleiche gemacht aber trotzdem liegt die entscheidung bei dir

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 12:27 von sh55mert

Ich bräuchte neben dem anfangs Pokemon noch so eine art Partnerpokemon also ein zweites POkemon das ich trainieren kann. Welches sollte ich da nehmen?

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 12:31 von Giradia

ich würde sheinux empfehlen weil es starke atacken beherschen kan

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 12:34 von sh55mert

Sheinux habe ich erst gehabt da will ich lieber ein anderes

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 12:35 von Giradia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)