komme ned weiter (Fallout 3)

ich bin gerade bei der mission mit dem museum indem man eine satelitenschüssel hgolen muss für den radia Galaxy aber als ich dann die schüssel hatte und dann aus dem museum raus gieng kommt da immer dieser beschäuerte supermutant mit der minnigun und jetzt komme ich nemmer weite und die beste waffe die ich habe is die Jägerflinte kann mir bitte jemand helfen^^

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:25 von Mr_Lamp

4 Antworten

hast du schon die ( ich glaub 2 ) stimpaks im museum gefunden?
Kannst ja auch das spiel mal einen moment auf sehr leicht stellen ( falls es nicht der fall ist )
und die mutanten im museum haben die den auch noch waffen die du gebrauchen könntest?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 13:00 von -Sebi-

Stell dich einfach hinter Wand/Säule o.ä. wo dich der Supermutant nicht sieht.

Sobald er direkt vor dir steht und dich auch sieht, machst du einfach V.A.T.S. und zielst sooft es geht suf den Kopf.
Schaue vorher, dass du deine Jagtflinte auch voll aufgeladen hast, damit du während der V.A.T.S.-Aktion nicht nachladen musst, da die Jagtflinte sehr lange zu nachladen braucht...
Nach zwei bis drei Treffern auf den Kopf auf sehr leicht sollte er eigentlich tot sein.

Versuche einfach nur, dich zu verstecken und nutze aus, dass die Minigun sehr lange zum warm werden braucht...

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:01 von TheBanker93

Und falls du siehst, dass die Minigun kaum noch zu benutzen ist (je kürzer der Balken, desto kaputter die Waffe), dann schieße auf sie!

Dann ist die Waffe nämlich kaputt und der Supermutant muss auf dich zulaufen.

Einziger Nachteil: Man kann die Minigun danach auch nicht benutzen, was aber nicht soooo schlimm ist, da du sowieso noch am Anfang des Spiels bist und noch mehr als einmal die Gelegenheit haben wirst, eine Minigun zu finden.

Viel Glück!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:54 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
danke^^

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 12:36 von Mr_Lamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)