shaymin (Pokemon Platin)

ich habe 2 shaymins gecheatet bin dann mit ihnen zu der frau in flori gegangen ( die mir ja diese blume gracidea gibt ) ... sie hat sie mir aber nicht gegeben was soll ich machn ? wie kriege ich die andere form von shymin ?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 12:37 von Glurak___

10 Antworten

ich weis nicht aber wie hast du gecheatet ich nen r4 da sthet cheat aber funktioniert nict

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 12:46 von sh55mert

ne ganz normaler .. die frau sagt nur das man graidea meistens in sträuchern geschenkt kriegt komisch ...

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 12:48 von Glurak___

ALSO 1. Heißt das POKEMON ShAymin 2. braucht man das shaymin das bei toys"r"us und GameStop verteilt wurde und nicht i-eingecheatetes Shaymin

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 12:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aha und wie kriege ih das "besondere" shaymin ?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 12:53 von Glurak___

lüge ein freund hats auch gecheatet er hat mir nur gesagt das er das datum umgestellt hat aber nich welches sorry

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 13:02 von panflam94

aha und wie kriege ih jetzt die andere form von shaymin ?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 13:04 von Glurak___

2 Mögl. 1. du hast das Toys"R"us Shaymin wie ich :P
oder 2. du cheateset dir alle basisitems und machst dannn dein cheat shaymin zu einem luftform shaymin ( wennn du erstmal die blume hast , kannst du alle shaymins verwandeln)

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 13:14 von gelöschter User

wo kriege ich den cheat alle basisitems ? wenn möglich die seite angeben ... danke schonmal voraus ..

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 13:18 von Glurak___

Stell das Datum deines Ds auf den 02.05.2009 dann fang dir ein shaymin und red noch ma dann mit der Frau

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 13:24 von Black_Clavat

ich habe das grad getan es geht trotzdem nich hmmm

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 13:32 von Glurak___

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)