Was bringen diese Waffen? (Oblivion)

Beim Abschluss mancher Quest bekommt man manchmal Zauberstäbemit einem Script Effekt. Dann weiß ich nie was sie können. Was kann der Schädel der Korruption und der Wabbajack?
In der beschreibung steht nur 'Korruption' an Ziel und 'Wabbajack' an Ziel. Das hilft mir ehrlich gesagt nicht weiter. Die Zauberstäbe machen keinen Schaden. Es wäre echt nett, wenn jemand mir sagen könnte was diese Stäbe bringen.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 13:44 von charlie_

8 Antworten

Du könntest es ja mal ausprobieren... und aufmerken...

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:21 von SoD-Shadow

Ich habe schon aussprobiert, aber ich bemerke einfach keine Veränderung. Kannst du mir einfach sagen was sich ändert?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 14:31 von charlie_

dann hast du den zweiten Satz nicht beachtet... ;/

Wabbajack: Verwandlung in eine andere Kreatur

Schädel: Die Kreatur wird geklont, welcher die Kreatur angreift

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 14:36 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aha, das ging deswegen nicht, weil ich diese Waffen nur auf Menschen gerichtet habe. Anscheinend funktionieren diese Waffen nicht bei Menschen.

Vielen dank.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 15:53 von charlie_

Doch...
Und dies zählt als Angriff...also nicht zu empfehlen...

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 15:54 von SaD-82

Echt, die Waffen sollen auch an Menschen (damit meinte ich Mardeureure und Banditen) funktionieren? Ist es dann ein Bug? Ich habe den neuesten Patch.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 16:44 von charlie_

Der "Schädel der Korruption" funktioniert bei Humanoiden, der "Wabbajack" allerdings nicht...

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 17:13 von SaD-82

Ah, okay, nochmals vielen Dank.

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 17:15 von charlie_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)