Wie macht man Super Wave Dash? (Super Smash Bros. Melee)

Wie mach ich denn den Super Wave Dash von Samus? In manchen Videos sieht man wie Samus die Mine legt und dann irgendwie einfach "wegrutscht", aber bevor er wegrutscht ist Samus noch in dieser Kugelform, bei mir aber wandelt Samus sich schon zurück und deshalb klappts nicht. Wie würd euch gern nen Video zeigen, weiß aber nicht wie man von hier aus zu nem YoutubeVideo verlinkt, wär nett wenn ihr´s mir auch erklären würdet^^

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:09 von CloudNaru

1 Antwort

Also wegen dem Super Wave Dash kann ich dir nicht helfen aber ich kann dir sagen wie du hier zu Youtube verlinken kannst:

Geh auf die Seite wo das Video zu sehen ist und makiere(mit gedrückter Maustaste drüberfahren)die Website die oben steht.

Dann drücke gleichzeitig Strg und C dann drücke auf deinen Text den du hier reinstellst und drücke Strg und V.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 18:46 von filzstift97

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)