Fifa 10: Gibt es FIFA schon im August? (Fifa 10)

Auf der offiziellen "FIFA 10"-Seite wirbt Publisher Electronic Arts mit einem neuen Countdown. Ob dieser auf die Veröffentlichung, eine spielbare Demo oder nur mehr Informationen deutet, ist völlig unklar. "FIFA 10" startet in 71 Tagen. Das ist die einzige Information, die man auf der offiziellen Seite zum möglichen Veröffentlichungsdatum erfährt. Da das Spiel traditionell erst Anfang Oktober kommt und der Countdown schon Ende August zu Ende geht, wäre eine Veröffentlichung eine wirkliche Überraschung. Die Transferperiode ist zu dem Zeitpunkt in Europa noch gar nicht zu Ende und so würde es direkt nach Verkaufsstart zu vielen notwendigen Veränderungen kommen. Ein Patch wäre vorprogrammiert.







Am 19. August - dem Datum auf das der Countdown verweist - startet in Köln aber auch die GamesCom. Die vorher in Leipzig ansässige Messe ist die größte ihrer Art in Europa und geradezu prädestiniert um neue Informationen zu verbreiten. Die Informationen eines Starts von "FIFA 10" sind dann aber unpassend.



Eine andere Möglichkeit wäre die erste spielbare Version auf der Computermesse. Dort gibt es ein riesiges Publikum, das nur auf eine solche Nachrichten wartet. Zeitgleich mit einer Version für den Spieler zuhause, wäre ein Start des Spiels durchaus logisch. Bis zum Ende des Countdowns verspricht Publisher EA auf Ihrer Seite jede Menge Videos, Interviews und neue Features. Auch wir werden von der GamesCom berichten und Ihnen alle Neuigkeiten im August auf dem SpieleRadar präsentieren.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:35 von _soccer

4 Antworten

ich glaube mal dann kommt die demo

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 11:24 von poldi3105

oh man sie können das spiel doch schon früher rausbringen...
man kann doch alle nachfolgenden transfers mit kaderupdates aktualisieren.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 19:56 von fifa-freak-08

das ist aber sehr aufwändig,kann doch mal warten und sich überrascehn lassen

ps.es kommt da ne demo,da sind noch transfers am laufn...das geht sonst net

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 16:46 von ---PaNfErNo---

es kommt im november, leider erst

Antwort #4, 18. Juni 2009 um 16:35 von hansli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)