Barca -Verbessrungsvorlschäge (Fifa 09)

Ich bin mit barca 5.Saison habe 290.000.000€. Habt ihr irgenwelche Verbessrungvorschläge? und wie findet ihr dir Manschaft ?

Aufstellung:
Tw: Sergio Asenjo 91
Rv: Dani Alves 91
Iv: Rodwell 91 , Chiellini 93
Lv: Bale 90
Rzm,Zm,Lzm: Anderson 95, Obi Mikel 92, Fabregas 96
Rfl,Lfl: Messi 96, Bojan 93
St: Benzema 95

Auswechsel:
Fiorillo 86
Gosling 89
Puyol 89
Gerrard 89(Lieblingsspieler)
Hamsik 93
Pato 94

Ersatz:
Pique 88
Corluka 85 <---- wird verkauft noch ^^
Kolodziecak 79
Ninis 89
Semebene 74 (ist zdm hab vom talensucher)
Vela 94

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:53 von Liverpool8

11 Antworten

ja nimm eine andere mannschaft des is doch keine heruasforderung dees is amateurhaft

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 14:59 von kingcool22

ja kingcool22 hat recht ich z.b. mache mit dem FC Bury (4.Englische Liga.) Wenn du aber weiter spieln moechtest schlag ich vor kauf die einfach baxter oder ganz wichtig! 6. Saison musst du deinen Talentsucher Stufe 10 nach Spanien schicken und IV suchen! Also Position: InnenVerteidiger Datailsuche und in Spanien dann kommt ein wirklich riesengroßes Talent mit 99!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 15:44 von xKeviiiinx

das ist auch keine herausforderung^^

da hat man nach 15 saisons 10x die CL gewonnen!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 21:07 von WrestlemaniaXXIV

eher 14x -.-
trotzdem geb ich verbesserungsvorschläge, dafür is dieses forum doch da:
versuch dir sergio ramos zu holen wenn er nich mehr bei real spielt, was oft passiert.
dann kauf dir wenn du schon so eine mannschaft hast C. Ronaldo, breno, mertesacker, baxter, dos santos und die ganzen anderen üblichen.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 11:33 von xxhenryxx

was ist dann eine herausforderung? und auserdem 10x die CL gewonnen .. aber das musst man erstmal schaffen gleich ganz nach oben zu kommen 3x aufsteigen und dann willst gegen Man U und co bestehen ? An anfang hat man nur 200000€. dann mach erstmal^^+
Als verbesserungsvorschlag: Guck Talentsuche. mal ^^

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 14:32 von xKeviiiinx

lol ich meinte mit barca :P
das ist natürlich schon eher eine herausforderung, aber wenn du gut bist hast du spätestens nach 6 saisons wieder eine super mannschaft und dann ises auch wieder etwas langweiliger :S

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 14:39 von xxhenryxx

achso die mannschaft musst aber erstmal hinbekommen aber naja :D

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 14:43 von xKeviiiinx

ja das weiuss ich :D
aber danach wechsel ich sowieso meistens wieder zu schlechteren clubs.
so machts am meisten fun ;)

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 15:35 von xxhenryxx

So toll finde ich diese Mannschaft auch nicht

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 15:45 von milanofan

ich mach grad mit nürnberg is schon lustig dauert aber lang bis man ne gute manschaft hat

Antwort #10, 11. Juni 2009 um 13:05 von Liverpool8

ich hab mit lincoln aus der 4 enlgishcen liga gemahct bin jezt erste liga hab 5 sterne und hab alles gewonnen was zu gewinnen gibt aus weltklasse bin jez 8 siason das wa ne herausforderung..jz is aba auch schon langweilich xD

Antwort #11, 11. Juni 2009 um 15:43 von Samy-Tribal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)