Kaiba (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich habe eine Frage bezüglich Seto Kaiba ( nicht Seto I oder II, sondern der im Finale beim Turnier der Kaiba- Corporation...).

Ich habe gehört, dass man von Kaiba sehr gute Karten bekommt, wenn man gegen ihn im Tec. S - Rang spielt. Das habe ich gemacht und bereits die Karten "Allergie", "Säurefalle" sowie "Absolute Vernichtung" bekommen. Stimmt es, dass man von ihm auf diese Weise auch die "Crush-Karte" sowie "Bann der Finsternis" bekommen kann?

Bitte nur antworten, wenn ihr euch wirklich sicher seid, vielen Dank im Voraus...

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 14:56 von darknite94

4 Antworten

Ja kriegt man ich habe beide von ihm bekommen da bin ich mir 100% Sicher!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:38 von gelöschter User

Wie lange muss man denn dann spielen?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:44 von darknite94

so in etwa 40 duellen und 100 - 200 duellen für bann kreis aber in s-tec ich habe sie auch schon aber ist schwer deswegen von seto 3 hab ich beim 1 mal schon bekommen ist schwer ihn in s-tec aber habs auch nur 1 mal versucht und bekommen

Antwort #3, 21. Juni 2009 um 18:58 von adem6161

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
naja wie soll ich denn seto 3 dazu bringen, dass er ne fusion macht? wenn ich ne fallenkarte oder auch ne verdeckte monsterkarte ausspiele, legt er ultradrache, torwächter oder ein anderes gutes monster...

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:53 von darknite94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)