Monster zum Bewässern und Ernten? (Rune Factory - Harvest Moon)

Ich hab mir ein paar Monster gefangen und wollte jetzt das mir eines davon die Samen bewässert, aber das Monster tut nichts. Geht das überhaupt? Wenn ja könnt ihr mir das genau beschreiben was ich tun muss?
Wie funktioniert das dann beim Ernten?
Ist es da besser nur ein Monster eine Arbeit anzuschaffen? Und wie lang macht das Monster dann diese Arbeit?

Bitte bitte helft mir!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:05 von Therose

4 Antworten

hmmm bei mir sag ich dem monster jeden tag neu, was es zutun hat.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:44 von metalmom

Hallo metalmom!
Bewässern dir deine Monster die Samen? Welche Monster hast du? Vielleicht hab ich ja die "falschen"...?
Ich hab nur zwei (von 6) Monster denen ich eventuell das Ernten anschaffen kann, aber da es ja noch Samen sind, tun meine Monster nichts.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 16:46 von Therose

*g* hab die ganz normalen die nur ernte einfahren. wollis und sowas hab ich bis jetzt noch immer nich gefunden...*heul*

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:59 von metalmom

In der ersten Höhle ist ne Sackgasse, da findest du die Bienen (oder Hornissen?) von denen bekommst du den Honig.
In der zweiten Höhle gehst zuerst in den linken Raum und zerstörst dort die Maschine. Oberhalb dieser Maschine haust du die Felsbrocken weg und du stehst vor nen großen Feld. Gehst dann rechts in den Raum und dort findest die Wolly´s. (ich hab mir da gleich ein paar gefangen damit ich genug Garn herstellen kann :-) )hoffe ich konnte helfen. Weiter bin ich leider selbst noch nicht.
Kannst du mir bitte schreiben welchem Monster du das Bewässern anschaffst? Und wie du das genau machst? Wäre echt nett!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 11:17 von Therose

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)