Mehrere Fragen... (Nintendogs Chihuahua)

1.Können die Hunde echt abhauen weil ich hab bestimmt länger als ein halbes jahr nicht mehr gespielt und keiner ist abgehauen?

2.Wie viel Trainerpunkte kann man pro Tag maximum bekommen und wie?

3.wenn ich meinen ersten hund verschenke wird mein zweiter dann zum ersten?

4.Werden die anderen Hunde sauer wenn ich einen HUnd verschenke?


Würde mich freuen wenn ihr antwortet !
Danke
Mfg Imagine_

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:05 von imagine_

5 Antworten

1. ja können sie. sie kommen aber immer wieder zurück. war bei mir aber auch noch nie.

2. es gibt glaube ich kein "maximum". am besten mit wettbewerben. außerdem noch mit spazieren gehen, zeit verbringen, streicheln, bürsten...

3. ? ich verstehe die frage nicht ? wie meinst du er wird zum ersten? gibt es da eine rangliste oder was?

4. nein. das spiel geht wie gewohnt weiter.

ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:43 von gelöschter User

Dankke zu frage drei: der erste hund den man kauft mag einen am liebsten und bringt die besten geschenke also wenn ich meinen ersten hund verschenke wird dann mein 2.ter so gut?

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:53 von imagine_

Die Hunde mögen dich gleich stark, egal welcher zuerst gekauft wurde.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 10:55 von Wolfsdrache

ah gut danke

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 10:26 von imagine_

außer wenn du NUR den 1. hund verwöhnst, machst die anderen NICHT sauber und lässt sie verhungern, dann mögen sie dich nicht!

Antwort #5, 05. Juli 2009 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)