?-Waffen (PoP Warrior Within)

Wo sind die ?-Waffen versteckt?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:37 von miniraschi96

7 Antworten

Welche ?-Waffen? Wenn du eine Waffe benutzt, erscheint sie in der Galerie.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 16:22 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

1. Der Rayman - Handschuh (als einzige versteckte Waffe ohne Skorpionschwert zu bekommen!)
Diesen findest du im Abschnitt "Der lange Weg nach Haus'(Grabkammer) - Strand - Gegenwart"
Ein sehr gemeines Versteck, denn du musst zu diesem Zeitpunkt vor dem Dahaka fliehen! Hier die Wegbeschreibung (bei der zweiten Flucht!): 
Mach links einen Wandlauf, nochmals links einen Wandlauf und an die Stangen springen. Grade zu über den Abgrund springen (jetzt die Zeitlupe aktivieren!) und bei der Abzweigung nach links, UND GLEICH WIEDER EINE SCHARFE LINKSDREHUNG ZUM WAFFENSTÄNDER VORM GITTERTOR! DU BEKOMMST DORT DEN RAYMAN - HANDSCHUH!

2. Der Hockeyschläger
Kann man finden sobald man das Skorpionsschwert hat.
Du musst in der Haupthalle den schalter in der Mitte in richtung Speicherbrunnen drehen. Dann musst du auf der rechten seite runter hin und her springen. Eine plattform weiter runter, links Wandlauf springen, springen bis du au ner Plattform bist. Dnna wieder Wandlauf, springen, springen bis du dich unten an nem vorsprung festhalten kannst. auf der Plattform ist auch ne Artworktruhe. Wenn du dem Durchgang folgst bekommst du das 3. Lebensupdate. links neben dem Durchgang ist eine Wand die du einschlagen musst, DORT BEKOMMST DU DEN HOCKEYSCHLÄGER!

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 20:30 von Noodle

3. Der Teddybär
Kann man finden sobald man das Skorpionsschwert hat.
Im mechanischem Turm zu finden wenn man von der Plattform in der mitte durch das schnelle Zahnrad auf den Speicherbrunnen zuspringt.Speichern!
Spring auf die kurze Holzplanke links vom Pfosten der Plattform. Von dort aus zur Planke am "Häuschen" mit dem Gegner drin. Dann rechts den Vorsprung hoch, ganz nach links hangeln, fallen lassen und Gegner erledigen. Nehm dort die Artworktruhe mit und kletter danach die Leiter hoch. Abspringen, balancieren zum anderen Ende, zum Vorsprung springen, etwas hangeln und zur Stange. Schwing dich auf die drehende Holzvorichtung und von dort zum Schalter. Jetzt zu Stange springen, an das Zahnrad schwingen und so lange festhalten bis man zur nächsten Stange abspringen kann(180°), Schalter betätigen und mit gezogener Waffe auf den Hund an der Wand zulaufen und an das aktivierte "Klappbrett" springen. Von dort an den Vorsprung, runter und Hunde bekämpfen. Nun den Schalter im kleinen Raum betätigen, auf die hochgefahrene Plattform gehen, Hunde töten und von der Planke durch das sich schnelldrehende Zahnrad auf die andere Seite springen. Jetzt zur nächsten Planke an der Wand, Vorsprünge hoch und am Durchgang VORBEI nach ganz links hangeln. Den Gegner dort köpfen und die Artworktruhe abstauben. Nun in den Durchgang, Weg folgen, vorbei an den Fallen bis hin zum Schalter. Kletter links die Holztür hoch und hangel dich zum Schalter. Schnell durch die (noch) geöffnete Tür zum Speicherbrunnen.

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 20:32 von Noodle

Geh jetzt runter und töte die Gegner. Betätige mit Zeitlupe den Schalter und nutze den Block als hilfe um an das Seil zu kommen. Schwing dich nun auf das Plato und bekämpf die Typen.
Lauf jetzt links lang zur entgegenüberliegenden Seite. Du siehst mal wieder das Monster!...wer is dat überhaupt?... Geh zu dem großen sich drehenden Rad und mach einen Wandlauf, kill den Jungen und geh zum nächsten Rad. Wandlauf durch das Rad (mit oder ohne Zeitlupe) und spring zum Pfosten hin. Spring jetzt von Pfosten zu Pfosten bis zum Drehschalter. Betätig ihn und auf die hoch und runter fahrende Plattform springen. Mach einen Wandlauf und spring von Wand zu Wand nach oben.Geh jetzt zum anderen Raum. Jetzt musst du erst mal einen Riesen bekämpfen(auf Beine von hinten einschlagen bis er sich hinkniet, mit Leertaste raufspringen und angreifen! Wenn er dich greifen will musst du auf sie andere klettern.) Geh den linken weg und schnapp dir die Artworktruhe!(hier kommst du später noch mal vorbei) Danach wieder zurück in den Raum. Nehm nun den Weg mit dem Hund an der Wand. Lauf mit gezogener Waffe auf ihn zu(angreifen nicht vergessen!) und spring dann vom Seil aus in das Wasserbecken. Lauf (und roll) dich jetzt durch das Wasserrad bis zur hälfte und steig dort raus zum Schalter. Betätig ihn und lauf das restliche Stück durch das Wasserrad. Rüber, Gegner töten und duch die Tür. Weg folgen, an den Fallen vorbei, Wandlauf zum Seil, rüber zur anderen Seite, wieder an den Fallen vorbei bis hin zum Zeitportal. Speichern.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:33 von Noodle

Kehr in der Gegenwart zu dem Raum zurück wo du mal gegen den Riesen gekämpft hast. Geh jetzt den linken Weg wo du auch schon mal eine Artworktruhe bekommen hast und lass dich dort nach unten ins Wasser fallen. Gegenüber des Blockes der in der Ecke aus dem Wasser ragt, kannst du jetzt endlich die Wand einschlagen! Da ist er... der Teddybär! Jetzt musst du leider wieder zum Portal in die Vergangenheit und den ganzen Weg wieder zurück bis zu dem schnelldrehenden Zahnrad mit dem Speicherbrunnen dahinter... sorry. :-(

Die Flamingo-Klinge und das grüne Schwert beschreibe ich dir später. ich hab allerdings den Teddybär behalten weil man dann mit jedem Teddy-Schlag Leben bekommt. Dann hab ich mit Wasserschwert und Teddy gegen den Dahaka gekämpft.;D Und jetzt sind meine Finger kaputt. :.(
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
d[-_-]b Noodle

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 20:33 von Noodle

Da gibts aber noch das Leuchtschwert. ( sieht echt vergeilt aus)
des tötet mit einem Schlag und ist unzerstörbar aber wenn man es wirft ist es für immer weg. Sehr nützlich gegen den Dahaka beim letzten Endgegner udn man kann das Leuchtschwert in den Mystischen Höhlen finden. Da wo man so einen Schalter aktivieren muss damit sich so ein Gittertor öffnet. bei der Stelle wo man bei so Zacken an der Decke zur Plattform zurückspringen muss. Wenn man sich durchgerollt hat, runtergehen zum nächsten Schalter der die nächste Tür öffnet und dann links mit Skorpi oda Wassaschwert die Mauer einschlagen. Dann findet man einen waffenständer. Den einschlagen mit C Waffe aufnehmen und Gratulation ihr habt das Leuchtschwert das mit einem Schlag killt (außer Endgegner, wär ja auch sonst zu einfach) und der unzerstörbar ist. Ja ned wegwerfen der bringt euch als Zweitwaffe 1000000000000000000-mal mehr!

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:33 von Yuggernaut

Danke ihr habt mir echt geholfen;)

Antwort #7, 16. Juni 2009 um 17:24 von miniraschi96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)