ja ich bauch hie (Anno - Erschaffe neue Welt)

Ich ind es off das das gd so schnell weg ist und ich kann auch decodst nicht benutzen und kent jemand eine besondere einstelung

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:44 von Ulrich1999

8 Antworten

Also erstmal helfe ich dir, indem ich dir Rate auf die Rechtschreibung zu achten.

Ziel von Anno ist immer gut mit seinen Ressourcen umzugehen, auch mit Gold. Wäre das Deaktiviert, wäre es nicht Anno sondern Pfusch.

Antwort #1, 11. Juni 2009 um 19:57 von gelöschter User

seit wann ist das game raus

Antwort #2, 21. Juni 2009 um 23:54 von gelöschter User

Wie es aussieht musst du dich damit begnügen:

http://www.spieletipps.de/nds/anno-erschaffe-ne...

Dieses Game kommt wohl überhaupt nicht raus.

Antwort #3, 22. Juni 2009 um 17:13 von gelöschter User

Antwort #4, 29. Juni 2009 um 20:10 von gelöschter User

Oh sorry, sind doch die falschen Links^^

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 20:14 von gelöschter User

ich kann eigentlich schreiben aber meine tastatur hatte da eine macke ich hatte gefragt ob jemand einen trick kennt das das geld nich so schnell weg ist oder ent jemand eine besondere einstelung für das sspiel.

Antwort #6, 04. Juli 2009 um 09:28 von Ulrich1999

Versuchs doch mit den Freezercodes, obwohl das arm ist!

Antwort #7, 04. Juli 2009 um 16:47 von Roddy_Piper

Kann ich nit machen

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 13:48 von Ulrich1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)