Nachbarschaft (Sims 3)

Hallo, ich habe eine frage, undzwar ich und meine freundin spielen beide sims 3, sie hat einen speicherplatz für ihre familie und ich einen für meine,bloß wenn ich mit meiner familie spiele kann ich die familie von meiner freundin in der stadt nicht finden bzw. im haus und andersrum auch nicht,bei sims 2 ging das

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 15:59 von immernochguterjunge

4 Antworten

Weil es zwei verschieden Spielstände sind ihr müsst beide auf einen Spielen.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 15:58 von MoeSyzslak

es können keine 2 familien auf einem spielstand gespeichert werden,habs gerade versucht

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:22 von immernochguterjunge

Doch ihr müsst nur immer Umstellen wenn ihr euren Spielstand lädt

und zwar auf "Stadt bearbeiten" gehst du dann im Menu Links auf das Symbol mit den zwei Häusern und wechselst dein aktiven Haushalt.

Wenn du spielst nimmst du dein wen deine Freundin spielt nimmt sie ihren

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:29 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du willst kannst du auch eine Kopie von ihrer in deiner Stadt platzierne und umgekehrt ohne den Haushalt zu wechseln (Sozusagen siehst du sie, kannst mit ihnen sprechen ect. ohne das ihr dauernt den haushalt wechseln müsst und so einer der Sims verrecken könnte)

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:56 von Susanee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)