Diddikongs kart (Super Smash Bros Brawl)

ixch ahbe mal gehört das man mit diddikong ein kart fahren kann stimmt das?wenn ja wie ?(ich habe das in einem trailer gehört)

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:05 von gelöschter User

12 Antworten

nein kann er ned

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:12 von Brawl96

Nein das kann man nicht.
Wer von euch kennt Izaw?
Müsst euch mal in You Tube seine Videos angucken.
Einfach Genial.
Der Typ hats drauf!

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:44 von gelöschter User

Der spielt doch Link oder
Der ist unglaublich gut.
Ich spiel auch Link und hab schon einige Tricks von Videos von ihn abgeschaut.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:03 von Bayer

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich würd ma gern ein match zwischen izaw und m2k sehen

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:14 von Brawl96

Ich spiel auch mit Link!
Ja IZaw spielt auch mit ihm.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:35 von gelöschter User

der is nich so find ich mein freund pai macht den fertig er is der beste mit link er könnte sich bestimmt mit m2k messen dieser izaw macht jede zweite sekunde seine kette raus

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:36 von gelöschter User

M2K benutzt nur MK, dagegen hat Izaw keine Chance. Ich persönlich mag Sagemoon, weil er einer der wenigen guten Pituser ist^^

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:54 von Zorax

Was soll an Sagemoon so gut sein.
Ich hab mir mal Videos angesehen.
So gut bin ich auch mit Pit, obwohl ich mich nicht nur auf Pit spezilisiert habe.
Wenn ich mit meinem Bruder kämpfe, sind die Matches mindestens mit diesen gleichwertig.

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 07:45 von Mr-N

Kann mir mal jemand nen link von dem izaw oder dem m2k schicken?

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 15:23 von Cloud_FF7

Geh doch einfach auf You Tube!

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 15:24 von gelöschter User

^^ ja da war ich schon hab aber nix gefunden

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 19:33 von Cloud_FF7

Geh auf den Kanal von I Zaw in You Tube.

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)