Wichtig! (MH Freedom 2)

stimmt es das wenn man den spielstand von mhf2 auf mhfu überträgt dass dann komplett alles übertragen wird
z.B. waffen rüstungen quests gildenkarte?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:16 von denys

9 Antworten

du behälst alles aus mhf 2

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 16:19 von Hunterchen

alles

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 16:20 von gelöschter User

O.o
nein ?
die ganzen waffen und rüstungen werden verkauft ...
sonst würde der ganze spielspaß weg sien -.-
die scheine bleiben aber die ganzen anderen sachen werden verkauft...
(also pokkeschein+ etc.)

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 16:21 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ne das war nur von mhf 1 zu mhf2 so bei mhf2 zu unite wird alles übertragen und du kannst da weitermachen wo du bei mhf2 warst

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 16:23 von Hunterchen

O.o in echt jetzt ?
wie scheiße is das denn -.-

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 16:25 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

du musst ja nich importiern, ich werds auch nich machen weils den spielspaß nimmt

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 16:27 von Hunterchen

ok ich habs schon kapiert!

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 16:27 von denys

naja okeh vllt werd ich importieren aber ich werd dann alles verkaufen außer meine W: fata rüssi xD
und meine krirn rüssi die hab ich bis aka getragen xDDD
rajang hab ich mit 2 kumpels gekillt xD und den rest eig auch xD

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 16:31 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

du wirst aba auch schon die ganzen quests beendet haben!

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 16:40 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)