Mhm... (Dragon Quest 5)

Also, ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir dieses Spiel kaufe oder Final Fantasy XII. Kann mir jemand meine Frage beantworten, ob das Spiel empfehlenswert ist oder ob es doch eher besser wäre, mein Geld für Final Fantasy XII auszugeben.
MfG
Petrolic

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:51 von gelöschter User

4 Antworten

Also iich würd diir empfehlen DQ5 zu kaufen,wenns diir liiber iist ohne stiift zu spiielen:D

beii ffXII muss man nämliich miit dem touchpen spiielen:D

das nervt und es dauert laaaaaaaaaaange bist du voran kommst:D

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:27 von DQ-Queen

ich habe die zwei spiele.

Nun FF XII RW ist ja so wie du vielleicht weißt, bassierend auf missionen, und es ist eher ein Strategie-RPG als RPG.
Wenn du Strategiespiele magst, kauf dir FFXII RW, wenn du aber klassische RPG magst, dann DQV.

Wenn du beides magst, und für dich ein rundenbasierendes Kampfsystem okey ist, dann auf jeden fall DQV. DQV ist ein fantastisches RPG mit faszinierender Geschichte.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:22 von dathree

FF XII ist eine Enttäuschung für jeden RPG Fan, du solltest dir lieber DQ5 kaufen, davon hast du mehr^^

Antwort #3, 25. Juni 2009 um 13:07 von Roxaz

wie roxas schon gesagt hat war ich ziiiiieeeemlich enttäuscht von ffXII aber DQV is ein hammer geiles spiel im dragonball-desing (eigentlich hasse ich dragonball, aber hier mache ich gerne eine ausnahme)

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 14:59 von Sephiroth578

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)