Herausforderung (CoD 4 - Modern Warfare)

ALso es geht um folgendes:

Man kann ja unter dem Menü Herausforderung sehen, wie viele Leute man bis jetzt abgeschossen hat und wie oft man gestorben ist, nun würde es mich interessieren ob es sein kann das die Wertung dabei nicht richtig ist.

Ich kille immer im durchscnitt mind 2x so viele in einer Runde wie ich selbst gestorben bin, trotzdem steigt meine Todesliste mehr als meine Abschussliste.

Hier ein beispiel meiner letzten Runde im Killhouse:

Ich kille 133 Leute und sterbe selbst 20x

Meine wertung sah vorher so aus: ( achtung die wertung ist erfunden damit keiner denkt ich will angeben^^)

Abschüsse 5000
Tode: 3000

Nach der Runde sieht das dann so aus:
Abschüsse 5100
Tode: 3150

Nun würde es mich interessieren ob die Wertung irgendwie speziel berechnet wird oder ob bei mir einfach das Teil spinnt?

Danke im VOrraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 16:57 von Lufia18

6 Antworten

ich kuck bei mier und sage dann ob des bei mier auch so ist ,, welche version hast du ...1.7 ?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:49 von HUNDabc

so jetzt hab ich 1290 abschüsse und 2816 tote nach dem spielen ( 4 äbschüsse * 9 tote ) sind es laut herausforderungen :1294 abschüsse und 2825 tote ...also es geht bei der version 1.7 ohne probleme ...

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:09 von HUNDabc

ja ich habe die Version 1.7, aber bei mir steht da völliger unsinn :(

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:35 von Lufia18

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja entweder bug oder das wird irgendwie anders gezählt...das du i-wie 2 punkte pro heady kriegst...und 2 punkte bei der todesliste wenn du selbs einen bekommst

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 22:14 von gelöschter User

jo kann sein, ich rechne immer so, das doppelte meiner gesamten Headshots dabei die differenz zu meinen Abschüsse = mein Ergebniss.

Mein Beisspiel:

Ich bin insgesamt 5000x gestorben und habe 32000 Leute gekillt

nun 2x 5000= 10000, dann die 10000 von 32000 abziehen = 22000

Also ergeben meine guten Punkte 22000

Aber nun hab ich in den letzten 2 Tagen etwa 30 maps mitgemacht und ich habe mind 3x so viele leute gekillt wie ich selbst gestorben bin, danach betrug meine Differenz aber nur mehr 21000, das mein ich aber nun ernst, meine Punkte sind um 1000 Punkte gesenkt worden, was völlig unmöglich sein kann
o.O

PS: Die 5000 und 32000 sind immer noch erfundene Werte^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 23:13 von Lufia18

so bei mir hat es sich erledigt, ich habe nun ( denke ich ) herausgefunden was los war, naja um ehrlich zu sein ich hab einfach irgendwas rumgetan ohne ne Ahnung zu haben was und nun zählt das System richtig mit, sogar den wirklichen Stand konnte ich wiederherstellen, trotzdem danke an alle^^

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 00:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)