3. Höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

ich habe endlich die 2. Höhle geschafft und bin jetzt in der Clemens-Höhle. Ich habe alle Monster geschafft, aber trotzdem komme ich nicht weiter, weil überall wo es weiter geht, Feuer ist und ich weiss nicht wie ich es löschen kann. Und gibt es in dieser Höhle Monster die Eier geben oder Milch, wenn ja wie sehen die denn aus?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:02 von essnullvier

5 Antworten

Es gibt keine besonderen Monster. Die Feuerwände musst du mit deiner Gießkanne löschen.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:04 von MorenaClara

Ja klar, das ist ja auch logisch. Super. Kannst du mit vielleicht auch sagen warum meine Monster in den Hütten beim Bürsten keine Herzen mehr zeigen, obwohl ich sie jedem Tag bürste und auch immer Futter da habe.

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:29 von essnullvier

Ich hatte das Problem noch nicht. Hört sich wie ein Bug an oder sind die FP schon voll. Manchmal funzt es auch nicht, wenn man nicht richtig dran steht.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 22:06 von MorenaClara

Hallo, ja die Freundschaftspunkte sind voll, muss ich mir dann neue Monster holen oder sind die die ich habe noch ok und die Herzen kommen nicht weil die FP voll sind.

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 09:53 von essnullvier

Ich kann leider nichts dazu sagen, weil meine Monster noch alle wenige FP haben. Aber wenn deine Monster alle volle FP haben, um so besser, die arbeiten besonders gut für dich.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 17:12 von MorenaClara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)