ein paar fragen? (Lost in Blue 3)

hi ich habe das boot gefunden mit dem ich wegreisen kann was muss ich noch alles voher machen?
und ist es wichtitig für das spiel das baumhaus zu bauen?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:13 von avrinaaa

2 Antworten

Hallo,
meinst du das Schlauchboot im Geheimlabor?
Du brauchst einige Lunchboxen (über 10 ) und musst zwischen 10 Uhr morgens und 3 Uhr nachmittags aufbrechen, dann klappts mit dem Hilfe holen.
Nö, das Baumhaus musst du nicht unbedingt bauen. Aber da man an dem Strand auch ein Floß bauen kann, ist es natürlich möglich, das es auch eine Fluchtmöglichkeit mit dem Floß gibt.
Dann ist es praktisch, dort auch zu wohnen. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Ansonsten ist das Baumhaus bauen nur für die, die daran Spass haben.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:35 von gelöschter User

hi,
meint ihr alle dyas 1-ste flß das man bauen kann ich meine das an dem strand wo man ein elch entdeckt und wo kann man tauchen?
bibibina

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 10:42 von bibibina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)