Dragonballs (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich finde keine dragonballs sind die unsichtbar oder bin ich zu dumm die zu finden?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:22 von gusti107

8 Antworten

zu dumm ne spaß^^

ähem versuchs mal in der story gegen i-jmd. in dem felsen lvl z.B. bardock oder baby
und zerstör die felsen da sind meistens welche drunter halt immer einer in einem lvl

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:45 von Glurak_3000

ich hab schon gegen hildegarn alle häuser zerstort das 3-4 mal und nix gefunden sind die wirklich orange und rollen am boden herum
bei den ander hab ich sie immer gefunden

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:49 von gusti107

ja versuchs mal gegen bardock ich hab jez schon mindestens 20 mal shenlong gerufen^^
ja die sind orange

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:58 von Glurak_3000

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
xD ich habe die bisher nur durch glück bekommen bei tenkaichi 1 & 2 finde ich die immer...

Antwort #4, 12. Juni 2009 um 07:29 von Dennisgwe

genau wie ich^^

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 12:21 von gusti107

ich weiß jetzt wie man sie bekommt habe schon 2 wünsche erfült bekommen in Dragonball geschichte musst du immer da kämpfen wo Stadt Ruienen als Kampfplatz sind und immer Drachensprint(x + R2) durch Häuser machen dann bekommst einen Ball automatisch dann nur noch kampf gewinnen beim Turnier weltkampf wenn du da gewinnst egal welche stufe bekommst auch Ball und kampf gegen Turles findet man auch leicht welche

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 17:35 von Dennisgwe

am besten gehst du auf die cyborg saga und machst den letzten kampf mit trunks gegen cell 1. Form. Dann mit Drachensprint durch die Häuser und du hast einen. Ich hab schon 3 mal shenlong gerufen in 36 min.

mfg Gogeta___SSJ4

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 18:28 von Gogeta___SSJ4

der einfachste trick ist turniere gewinnen mit etwas glück kommt ein dragonball^^

Antwort #8, 30. September 2009 um 21:48 von engin96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)