Wer hilft mir, Tiere zu finden ? (Pony Friends)

Ich suche den weissen Fuchs und das Bauernhoftier neben den beiden Rindern in der letzen Reihe. Ist das eine Gams oder was ?
Ausserdem suche ich für einen Auftrag am Shermann See den Biber ? Ich bin mit allen 3 Ponys ausgeritten bis sie platt waren, aber gefunden habe ich sie nicht.

Frage gestellt am 04. März 2008 um 21:30 von gelöschter User

2 Antworten

Der "weiße" Fuchs ist der Kitfuchs, Du findest ihn am Tentridge oder im Sandyford-Tal, jeweils morgens.
Jo, das ist die Bergziege, findest Du am Sundridge tagsüber.
Das mit Biber und Waschbär - nehme ich jedenfalls an - ist ziemlich fies.
Du mußt beim allerersten Ausritt aufpassen, da ist der Biber gleich am Beginn des Sees, nach diesem ersten Steg und umgedrehten Boot, in dem kleinen verbleibenden Stück, das man dann vom See noch sieht. Dann mußt Du ein paar Stunden warten, bis sich der Biber hinten beim Bootssteg blicken läßt, er schwimmt dann zwischen den Booten rum.
Immer auf den Waschbär achten, kommt nämlich auch mal vor, daß der Biber da ist aber der Waschbär nicht! Ein Glück, daß es auch Abends funktioniert - aber ich hab' da mal Stunden für gebraucht ...

Antwort #1, 04. März 2008 um 22:44 von flowerhorse

Danke schön, die Bergziege habe ich schon gefunden, Fuchs und Biber sind noch "in Arbeit"., Aber jetzt weiss ich wenigstens, wo ich suchen muss

Antwort #2, 05. März 2008 um 10:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)