rotom per Wi Fi (Pokemon Platin)

Heii leute heute den 8.6.09 kann man per Wi fi den ? - öffner herunterladen damit man einer der formen von rotom bekommt. Brauch ich dafür eine wii ? Bittte schnell antworten! danke

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:32 von Delpi18

9 Antworten

Nein du brauchst garantiert keine Wii.Das wäre ja Blödsinn.
(Kannst du meine Frage "Das Ferienhaus" weiter oben beantworten?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:42 von Yoshi1997

ICh habe es ohne wii versucht und ich es klappt nicht also bruach ich eine wii ich habe auch grad recherchiert. warte ich schauz mal

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 17:51 von Delpi18

dau brauchst keine wii ich habe alles schon gemacht und ich besitze nich mal ne wii konsole.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 17:54 von GTA_SA-FAN

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wie hast du es gemacht bitte helf mir :(

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:58 von Delpi18

Ich hab alles geamcht jetzt steht da wenn ich des spiel anmache Geheimgeschehen ich klicke drauf dann per wifi connection und dann steht da fehlermeldung. wie hast du es gemacht =

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:00 von Delpi18

ja also
1.geheimgeschen
2.geschenk empfangen
3.via wi-fi empfangen
4.dann gewartet bis er fertig geladen hat
5. dann stand da "der ?-öffner wartet auf dich"
6.dann konnte ich mir die wunderkarte durchlesen wo drauf stand das ich mir den ?-öffner im pokemrakt abholen solle.
7ja dann hab ich das halt gemacht.


ps:achja wenn ihr den wi-fi usb connector verwendet solltet ihr noch mal überprüfen ob die verbindung immernoch gestattet wird.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 18:10 von GTA_SA-FAN

Also ich hab alles wie du gemmacht aber da stand halt fehler. Schau mal ich hab des in meinem zimmer gemacht ohne kabel ihne nix. keine wii und so.. einfach mit dem ds.. müsste es dann trotzdem gehen?

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 19:27 von Delpi18

Hast du ein zusätzlich gerät bentuzt? kabel oder so?
Machst du des über w lan oder netzwerkkabel?

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 19:53 von Delpi18

also ich habe es über den nintendo wi-fi USB connector gemacht, achja als der fehler kam stand da ein fehlercode oder so.wenn ja bitte schriebn.

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 13:29 von GTA_SA-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)