welches spiel (Sacred 2)

welches spielsoll ich mir hohlen?
Sacred 2
sims 3
one piece unlimited cruise
spore galactic adventures ich hab 100 euro
und wie ist die steuerung bei der ps3 version von sacred?so wie in oblivion?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:41 von Darthdevel

7 Antworten

ja also ich würde mir keines von denen holen,wenn dann sacred 2 ,ja man kann es mit oblivion vergleichen,also die kämpfe sind fast wie bei oblivion nur es gibt mehr gegner,sehr viel mehr und du kannst mehrere charas und ihre geschichte spielen.
ansonsten kann ich dir valkyria empfehlen und wenn du ne xbox hast star ocean

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:10 von Kreatur_84

Ich bin für Sims3

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:04 von juiced30

ja wie gesagt das ist geschmackssache im endeffeckt musst du selber wissen was du möchtest,denn das sind ja alles verschedene spiele die man nicht mit einander vergleichen kann.les dir am besten berichte zu den spielen durch oder guck auf youtube gameplay videos

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 14:29 von Kreatur_84

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
lol irgendwie ist die Steuerung gar kein bisschen wie bei oblivion ...

aber meiner Meinung hol dir gta 4 oder so ... aber wenns eins von den sein sollte dann sacred 2 :D

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 17:07 von Fynnber

ich meinte das kämpfen ist eigentlch genau wie bei oblivion^^

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:03 von Kreatur_84

das kämpfen auch nicht ... beim kämpfen sieht man bei oblivion eigentlich aus der ego-perspektive und bei sacred von oben ... dann sind die kämpfe auch bei oblivion spannender als bei sacred ...

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:25 von Fynnber

ja aber die gegner wie man kämpft das errinert mich ganz stark an oblivion.ich finde es ähnelt sehr stark,is mir ja gleich aufgefallen als ich sacred das erste mal gezockt habe

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 18:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)