kommt eig. mal wieder ein Dragonball Z Spiel (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

raus so wie Tenkaichi auch für die 360 oder PS3?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:50 von Glurak_3000

9 Antworten

es gibt für xbox 360 und ps3 das spiel burst limit
und in japan gibt es glaub ich schon das 2

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:57 von gusti107

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:14 von gelöschter User

an gusti: ich meinte GUTE dragonball Z spiele sry hab ich nicht hingeschrieben^^
dragonball Z Tenkaichi ist GUT danke aber trotzdem^^

an Nintendo gamer: danke man also wenn des tenkaichi style hat dann mein Gott wird des geil^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 19:53 von Glurak_3000

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
an Glurak_3000: ja das ist im tenkaichi style doch ich glaub eher nicht das es besser als tenkaichi 3 ist den die story geht nur bis cell und am anfang aht man nur 8 charactere und 2 stages hier in dem video kan man es sehen und man sieht auch das gameplay^^
http://www.gametrailers.com/user-movie/dbz-ragi...

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:03 von gelöschter User

oh verdammt... du hast recht des is ja beschissen... eig sollten sie die spiele ja VERBESSER so verschlechtern sie eig. nur...

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:10 von Glurak_3000

ja du hast recht sei dem tenkaichi 3 raus kam kamen nur noch scheiss dragon ball spile zumbeispiel: burst limit,infinite world und jetzt auch noch dieses raging blast und bei den dragon ball spilen auf xbox 360 und ps3 geht die story immer nur bis cell und wen das so weiter geht kommt wahrscheinlich nie ein gecsheides neues dragon ball spiel

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:20 von gelöschter User

aber echt ... tenkaichi wird wohl eine zeit lang noch mein lielings dragonball Spiel sein obwohl es leider nur au PS2 ist...

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:37 von Glurak_3000

ja kommt ja dragonball raging blast für xbox 360 und ps3 raus und des soll ja die tenkaichi reihe weiterführen und ne hammer grafik haben.
des spiel bomt alle dragonballspiele die es davor gab

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 11:18 von foshow

es gibt aber nur 72 chars und geht nur bis zur Boo saga...

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 20:30 von Glurak_3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)