weg aber warum (Sims 3)

also folgenes passier bei mir nach einer halben stunde:

das spiel minimirt sich und schließt sich automatisch ohne dass ich etwas mache einfach so könntet ihr mir villeicht helfen

ich habe auch dass spiel schon auf die neuste aktualisirung gebracht. weiß aber nicht ob man noch zusatzlich ne patch aktieviren muss. auserdem kommt keine fehlermeldung oder was anderes es ist einfach so als wenn ich nichts mit dem pc gemacht hätte

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg simon122

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:51 von simon122

10 Antworten

hi simon122,das problem tritt bei einigen Leuten auf.In fast allen fällen ist der Computer zu schwach.Und eine rückfrage noch.Ruckelt das spiel bei dir?

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 17:56 von Chris0077

nein dass ist das ja es futzt einwandfrei es ruckelt nicht und mein pc erfüllt alle vorausetzungen

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:00 von simon122

dann würde ich es deinstallieren und neu installieren

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:03 von Chris0077

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ok danke für die schnelle antwort :-) ich meld mich wieder wenn es nicht klappt oder wenn es geklappt hat

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:04 von simon122

bitte ich hoffe es klappt

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:08 von Chris0077

ok ääääämmmmmm ja ich brauch wohl ein neuen prozessor aber trotzdem danke für deine hilfe

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 18:30 von simon122

hey hey , wv Arbeitsspeicher hast duu ?
bei mir war dass auch ich hatte nur einen und dann hab ich "50" § ausgegeben und jez zwei gb Arbeitsplatz also du musst mal gucken wv du has.

Hoffe hab dir noch grade geholfen simon122

VG
MySimsSpieler

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 19:15 von mysimsspieler

achso wo liest mann das also ich glaube ich habe 1 GB ich weiß es nich sorry für die dumme frage

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 19:19 von simon122

ja ehm also bei systemsteuerung und dann geh in den exploror und dann auf "mein computer"(Oder soo)

Hoffe es geht ne naja tschüss

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 20:20 von mysimsspieler

ok danke hab noch was herausgefunden steht in einer neuen frage

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 21:22 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)