komm schon am anfang nich weiter xD (Kingdom Hearts)

kann ja sein das ich eifnach zu blöd bin aber naja.. also ich bin auf dieser insel am anfang^^ ö da muss ich son rennen gg riku machen wer gewint teilt ne papu fruch mit kairi. ja eig hat riku schon lange gewonnen aber damit das rennen fertig ist, muss ich den stern berührt haben ich komm da aber nicht hoch -.- kann mir vlt jemand sagen wie das geht xD und muss ich die papu frucht mit kairi teilen oder spielt das keine rolle hab nämlich nix gespeichert ><

schonmal danke für die antworten xD

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:53 von Archenemy999

2 Antworten

das sielt keine rolle aber du musst zum floss und da mit kiri sprechen die gibt dir deine nächste aufgabe
p.s
und wen du beim rennen gewinst dan sagt riku das das mit der papu frucht nur ein witz war

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:17 von EternelSonataFan

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ah danke xD
ich hab eh nochmal schnell neu angefangen>< hab jetzt auch nen anderen weg gefunden um zum stern zu kommen xD
thx :P gott war die frage peinlich !? xD

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:26 von Archenemy999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)