Eure Meinung (KH 2)

hallo Leute hab Kingdom hearts 1 durch und hab es dann verloren und wollte jetz´t fragen, ob ihr Kingdom hearts 2 gut findet, weil ich es mir kaufen möchte? Erklärt mal was es dort neues von Welten und Characktern gibt( Schlüsselschwerter auch)!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 17:59 von Maha20

also du solltest auf jeden fall kingdom hearts 2 kaufen erstens die story ist gut zweitens es gibs stärkere schlüsselschwerter 3. du kannst andere welten erforschen und man kann jetzt verschiedene drive formen benutzen so kp mehr lohnt sich aba auf jeden fall

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:30 von Joshi-core

...find ich auch *o* Da ich so ein Mensch bin, der sich sehr egrne die Viedeos (also die Storys) anschaut^^. Und ICh finde die Kämpfe dort sind viiiiel einfacher :p Ich würde es dir schon empfehlen ^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:29 von Matsumoto

jep, Teil 2 ist viel einfacher^^

Zudem was gibt es neues?

Neue Zusatzhelden
Möglichkeiten zur transformation von Sora
Neue Schwerter
Neue Welten
Story geht weiter
Geheimnisse aus Teil 1 werden gelüftet
usw...

Zudem ist es sehr billig und einfach zu schade, nur im Regal eines Shops zu stehen, hol es dir :)

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:58 von Lufia18

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Ok danke! ich hole es mir und dann melde ich mich!
Danke nochmals

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 15:03 von Maha20

kein problem

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 20:14 von Joshi-core

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

KH 2 (Übersicht)