Empfehlt ihr es? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Also ich bin auf der Suche nach einem neuem Game. Mir ist klar das Metal Gear Solid ein super Spiel ist und ich würde es mir auch sofort hohlen wenn ich nicht ein paar Fragen hätte.

1. Ich habe vorher noch nie einen Metal Gear Teil gezockt. ich weiß nur so dunkel um was es geht. Also Solid Snake ist doch ein Super- Agent der geklont wird. Der Klon ist aber böse und wird gekillt, ein Freund von Snake, heißt glaube ich Laikuit, kriegt von so einem Roboter den Arm abgehackt. Ach ja und der ist gut im zielen. Nun kriegt der den Arm vom Klon und wird auch böse,... .
Meine Frage: Muss man die vorherigen Teile umbediengt gezockt haben oder reicht das Wissen was ich habe?

2. Hatt das Spiel einen guten Online- Modus?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:01 von gelöschter User

5 Antworten

1 du solltest ein bisschen mehr dass du die handlung besser verstehst.
schau mal bei wikipedia da gibst du mgs 4 ein dann bekommst was davor passiert ist

2 der oline modus ist gut du kannst dich verschiedenen clans anschließen und kannst dann mit deinem clan gegen andere clans kämpfen in einem death match

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:56 von Manu64

also vergess mal alles was du weißt die zusammenhänge sind nämlich total falsch die einzelnen sachen stimmen aber (z.b. wird ein arm abgehackt aber nich von snakes freund) und der online modus is einfach geilooo kauf dir das spiel einfach du brauchst die teile davor nich zu kennen is auch so hammergeil aber mit dem wissen is natürlich noch besser

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 13:40 von swal

Du wirst das Spiel aber ganz anders spielen, wenn du die vorigen Teile gespielt hast! Ich habe von Leuten gehört, die hatten Tränen in den Augen, als sie den vierten Akt spielten^^

Außerdem wirst du wahrscheinlich alle Zwischensequenzen überspringen, weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und nicht die Vergangenheit der Charaktere kennst. Oder würde dir fast der Controller aus der Hand fallen, wenn auf einmal Vamp aus einer Tür tritt?

Oder würdest du entsetzt "WTF?!" schreien, wenn herauskommt, dass Sigint ein Mitglied der Patriots ist?

eben, nein...

MfG

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
hol dir metal gear solid database im ps3 store oder geh auf wikipedia dann wirst du alles checken^^

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 21:25 von Darkrai1

Okay, vielen dank hab mir das Spiel geholt und werde mir noch das Vorwissen aneignen.

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 13:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)