Welcher Hund ist besonders gut Tricks zu erlernen? (Nintendogs Dachshund)

Welchen Hund habt ihr in Gehorsam?Welche können auch schwierige Tricks lernen?Shiba Inu habe ich leider noch nicht freigeschaltet.Ich haba gehört husky sei gut stimmt das?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:08 von imagine_

8 Antworten

beagle oder Shih Tzu oder Jack Russell

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:38 von Shagya-Araber-Fan

danke

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:50 von imagine_

Jack Russel lernt die Tricks wirklich total schnell nach 3 mal sagen hat mein hund den Trick verstanden.Shih Tzu´s führen die Tricks aufs Wort aus.Beagle lernen komplizierte Tricks.Meine Heidi z.B. kann handstand,breakdance,betteln und gleichzeitig drehen etc.Allerdings sind beagle stur,aber schlau und gelehrig.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:59 von Shagya-Araber-Fan

ah super also am besten alle drei kaufen?

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 19:46 von imagine_

jup ich hab alle drei sind echt spitze :)

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 16:18 von Shagya-Araber-Fan

ZWERGPUDEL IST ABER AUCH GUT! :p

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 10:45 von gelöschter User

Ich hab einen Labrador. Aber auch Dackel sin gut in gehorsamkeitstests.

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 12:07 von FreeG

^^shiba inu sind gut ich habe alle drein die können alle komplizierte tricks

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 14:00 von Nintendogslover134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)