Verfault immer! (AC Wild World)

Also es ist so. Ich pflanze meistens Kirschbäume ein. Ich gieße sie 6 mal am Tag. Auch vor dem schlafen gehen! Aber wenn ich dann morgen so 6 Stunden zur Schule gehe und den DS anschalte sind da die Bäume immer wieder verwelkt! Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:10 von gelöschter User

9 Antworten

Mmmh..ich weiß es nicht.
Habe einfach Geduld.
Bei mir sind die auch gewachsen obwohl ich sie garnicht gegossen habe Ö__o

LG Daisy

http://animal-dorf.foren-city.de/

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:16 von desy

Ich kenn dich doch Daisy! Du bist auch bei dem Spiel SUper Mario 64 DS aktiv! Ich bins xiaogou ^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 18:23 von gelöschter User

zu viel gießen ist auch schlecht oder du pflanzst sie an der falschen stelle i-wie.. naja ich hatte des problem mit den palmen aber dann hats doch geklappt^^

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 18:25 von krabbypattie

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also bei mir hat mal Quaks im Spiel gesagt,dass der ein kleines Wald neben seinen Haus gepflanzt hat,und dass die am nächsten Tag verwelkt war,da die Beume im Schtten vom Haus standen.
Es kann auch daran liegen weil du die zu viel giest,und wenn du die ganz nahr aneinander pflantzst,dann habe die kein Platzt zum wachsen und verwelken

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 18:34 von gelöschter User

am besten du pflanzt sie an einen Regentag, so mach ich das immer.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 18:57 von Penni

PS @ Spieletipps-Mobber!

Super Mario 64 DS habe ich auch...aber wisst ihr,wie man da Waluigi freischalten kann?

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:19 von Screep-Zocka

so mach ich das immer:
1. loch graben
2. wasser gießen
3. eingraben
4. hoffen das was daraus wird 2 von 3 können wachsen oder alle drei oder nur einer da musst du hoffen.

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:37 von Chamiel

alos gießen ist genau genommen überflüssig, denke ich... ich hatte eine mehr als nur gigantische obstbaum plantage die sich über die gesammte stadt zog (bzw über das dorf, oder wie auch immer) und habe nicht ein einziges mal einen baum gegossen... es zählt die lage! vor gebäuden lassen sich keine bäume pflanzen... auch nicht wenn der baum "eigentlich" genügend platz hätte!
hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen!

mfg Anni_Cat

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 01:54 von Anni_Cat

Es gibt da so Punkte, die du beachten solltest:


Nicht zu nahe an einem anderen Baum

Nicht zu nahe an einem Stein

Am besten pflanzen wenn die Sonne scheint

Nicht zu nahe am Wasser (auch nicht am Fluss) pflanzen



Ich giesse die Bäumchen eigentlich gar nie..
Und du solltest nicht die ganze Zeit drüber laufen..
xD

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 20:13 von animal_anny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)