befreiung monteras (Gothic 3)

bin grade bei marik und habe die 2 sachen erledigt die er von mir wollte
nun muss ich irgendwie rausfinden wer der spitzel ist und was ich verstanden habe etwas mit den milchkühen tun
aber was mit wem und wie genau muss ich tun um montera zu befreien?
ich versteh garnix mehr...

thx im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:19 von Redcowboy

4 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten:
1)Der Rebell Mason:
Wenn du für ihn die Milchkühe aufm Viehhof killst,verrät er dia wer der Spitzel ist
2)Der Rebell Daryl:
Für ihn musst du die Sklavenlagerwachen killen

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:27 von SkullDragon

Ich erinnere dich noch mal, denk an die 3 Städteregelung, sonst versaust du dir das Spiel. Viel Spaß. :o)

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 00:16 von gelöschter User

klar das is ja auch meine 3. stadt danach lassichs

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:49 von Redcowboy

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
du kriesgt von mason die aufgabe die kühe zu töten... das ist ganz einfach mit armbrust oder bogen...
sanford der lagermeister ist der spitzel der rebellen.

wen du montera befreien willst dann schlag ich dir vor das du ein satrke armbrust oder einen starken bogen hast und genug bolzen oder pfeile. dann ist direkt am burgtor vor der burge eine tief stehende hütte dort kannst dur drauf springen und in aller ruhe alle genger abschießen aber achtung manche gener schießen zurück

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 12:48 von Chuck_Norris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)