wie werde ich am schnellsten so verdorben das ich hörner bekomme (Fable 2)

hallo ich will wissen wie man sehr schnell verdorben wird

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 18:39 von gelöschter User

7 Antworten

Einfache Frage, in eine Stadt gehen (z.b Bowerstone) eine Tür eintreten oder irgendetwas...Dann kommen die Wachen und du wiedersetzt dich.Dann tötest du eifach die ganze Zeit Wachen Bis du so verdorben bist wie du willst. (Achtung: Das kostet dich dann einige Goldstücke oder Gemeinnützige Arbeit...)

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 18:50 von Zafaseras

es geht aber auch wenn du ganz viele häuser kaufst und die miete auf +100% stellst

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:08 von Rasterman

du bekommst die hörner wenn du böse bist (leute im tempel opfern)

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
ich will ja nicht besserwisserisch sein aber das wird immer verwechselt den wenn man böse wird kriegt man blasse haut und ein böses gesicht und wenn man verdorben wirdt kriegt man hörner
aber wenn man böse sein will ist sowieso beides am besten^^

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 16:58 von Rasterman

du bist aber auch kein experte...^^ ich hab mich als test mit meinem bösen char gut gekauft (100%gut,100%verdorben) und hatte keine hörner mehr

Antwort #5, 15. Juni 2009 um 14:47 von gelöschter User

wenn du meinst dass ich kein experte bin ist es deine meinung (ich hab aber alles gemacht was geht und alle erfolge)
aber ich hab mit meinem guten char mal aus spaß nur rumgemetzelt und er hat graue haut und !KEINE! hörner gekriegt (100% böse und 100% gut) und warum sollt sonst beim erfolg extreme stehen dass man reinheit oder verdorbenheit übertrieben hat und das bild für den erfolg ist ein gesicht mit der hälfte mit heilgenschein und die ander mit HÖRNERN?

Antwort #6, 15. Juni 2009 um 15:19 von Rasterman

tschuldigung ich meinte 100% böse und 100% reinheit

Antwort #7, 15. Juni 2009 um 15:21 von Rasterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)