Hää... (Halo 3 - ODST)

hi
ich versteh nichtsmehr =0
was is nun Halo Reach?(und wann kommt das?)
was is nun Halo ODST ?(und wann kommt das?)
oder sind das beides die selben?
weil ich dachte,in ODST spielt man ja keinen Masterchief,aber grad eben wurde i-wo in dem frage bereich vermutet,das man den Masterchief spielen kann... also brauche hilfe =0

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:06 von gelöschter User

14 Antworten

Halo ODST: Man spielt einen ODST Soldaten, der noch grün hinter den Ohren ist (Kein perfekt ausgeildeter Soldat wie der Master Chief...außerdem hast du keine Mjollnir Panzerung). Es spielt zeitlich zwischen Halo 2 und Halo 3. Hauptaufgabe (so habe ich es verstanden): Finde deine Team Kameraden. (Natürlich wird es einige Nebenaufgaben geben).
Halo Reach: Man ist wieder der Master Chief. Es spielt zeitlich vor Halo 1 (Die anderen Spartaner leben also noch). Es soll auf den Halo Roman "Schlacht um Reach" (oder so ähnlich, hab ich seit langem nicht gelesen) basieren.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 22:36 von Grayf0x

besser hätt ichs net erklären könen...

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:46 von Halogamer

wow! okay,THX für die gute erklärung :)
MFG

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 07:49 von gelöschter User

ähm leute woher wisst ihr das man in halo reach den chief spielt?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 14:47 von ShotMaster3000

Schonmal das Buch gelesen? Wenn du es liest verstehst du es.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 18:36 von Grayf0x

eig hab ich gedacht das man in halo odst den master chief retten muss

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 18:50 von Benni19

Benny19 wie kommst du darauf? ich glaube nicht dass man in halo reach den master chief spielen wird außer vielleicht in 1 oder 2 missionen da er bei der schlacht um reach ja gar nicht richtig mitgekämpft hat-so steht es zumindest im buch

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:14 von joe1

ne ich mein nach teil 3 da ist der master chief ja irgentwie weg im weltall und das der dann der spur nachgeht oder irgentwie so

Antwort #8, 11. Juni 2009 um 21:29 von Benni19

Hm, schön dass du hier das Ende verrätst...
In HALO:Reach wird man mit Sicherheit den Master-Chief oder andere Spartaner spielen, vielleicht spielt man auch einfach nur das Buch nach (hoffentlich mit Ausbildung und so).
ODST-Soldaten (Orbital Drop Shock Troopers glaub ich) werden auch Helljumper genannt. Sie sind Elitesoldaten, nur eben nicht so wie der Chief, hei´t sie wurden nicht genetisch verändert.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 19:04 von Louis1006

also man wird den chief in Halo Rach nicht lange spielen da Fred das Bodenkommando hat Fred isst ein anderer Spartaner! der chief ist im weltraum auf so einer station am kämpfen!

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 11:56 von gelöschter User

aber eig müsste es dann halo 2 odst oder nur halo odst heißen wenn des vor halo 3 spielt

Antwort #11, 15. Juni 2009 um 20:28 von Benni19

Ähmm Halo reach was ist das und wann kommt das raus weilich dachte es kommt bloß Halo3 odst raus oda Halo 3 recon
könnte mir einer vielleicht mal auf die sprünge helfen

Antwort #12, 20. Juni 2009 um 19:25 von Oschi95

Vielleicht soltest du dir die Beiträge lesen, bevor du einen neuen postest?

Antwort #13, 20. Juni 2009 um 22:56 von Grayf0x

Es heißt halo 3 odst weil es zuerst als add-on für halo 3 geplant war.

Antwort #14, 02. Juli 2009 um 17:21 von chris_eisenherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)