was muss ich machen wenn ich die schnittmuster vertig habe (Verliebt in Berlin)

ich habe die puppen zusammen gebaut und die schnittmuster habe ich auch schon fertig aber jetzt komme ich nicht weiter bitte helft mir

Frage gestellt am 04. März 2008 um 22:48 von Katha1

4 Antworten

wie hast du das schnittmuster fertig bekommen?

Antwort #1, 16. April 2008 um 18:53 von gelöschter User

ja genau wie hast du das geschaft

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 18:13 von dumm

wie habt ihr die puppen zusammengebaut?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 19:46 von scrolllocker

Die puppen muss man mit einem brecheisen (was man von jürgen bekommen hat) aus den kisten holen.Die Bauanleitung liegt im inventar.Nun die anleidung auf die lupe ziehen und die bilder richtig sortieren.

Das Schnittmuster ist rellativ schwierig zu machen man muss es in folgender reihenfolge machen:

Stoff ausrollen
Schnittmuster drauf
Nadeln drauf stecken
Nadeln raus hohlen
kreide benutzen
schnittmuster weg machen
kreide benutzen
und schere


das muss man mit allen 3 stoffen machen(sie liegen unter dem tisch hinter dem hugo steht

nur jetzt weis ich auch nciht was ich damit machen soll...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:46 von AnniFrie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Verliebt in Berlin (Übersicht)