vergleichbar mit FF (Star Ocean - The Last Hope)

oder ist es so wie auf der psp oder wie FF rundenbasierend?
weil aauf der packung sieht es aus als ob es rundenbasierend ist.kein bock wenn es so ist wie auf der psp.
und ist es auch auf deutsch oder wieder englisch?

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:19 von Kreatur_84

4 Antworten

nein es ist nicht rundenbasierend. du hast ein kampfareal in dem du dich frei bewegen kannst und angriffe zur gewollten zeit ausführen, sowie dich vor angriffen des gegners zurückziehen. und ja die sprache die deine charaktere sprechen ist english, jedoch das menü sowie der untertitel sind auf deutsch

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:25 von Gamecraft

ok danke,ist es trotzdem cool?weil das für psp find ich ka...
weil auf der packung sieht das ja richtig cool aus mit sonem riesen monster das sah so aus wie rundenbasierend

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:04 von Kreatur_84

Ist super, ich kanns nur empfehlen. Wie wärs mit Reviews/Trailer gucken?!

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 22:57 von lordfiSh

ja nee danke ich höre lieber gerne von leuten was sie für erfahrung gemacht haben.
weil auf psp das kampfsystem mit dem werde ich nicht eins.naja wenn ich kohle hab hole ichs einfach,vielleicht macht es auf 360 mehr spass.auf psp is auch alles in engl ich kann zwar engl aber einige wörter kenne ich ja nun auch nicht.

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 23:51 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)