Lancelots Schwert : Aduro Khopesh (Sonic - Schwarzer Ritter)

Ich hab mal eine Frage:
Ich habe das eine Schwert von Lancelot Aduro Khopesh und da steht das Lancelot damit einen Move machen kann. ( Diesen Move heißt übrigens Flink). Ich weis net wie man diesen Move anwenden kann. Muss man irgendwelche eingaben machen oder so?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:39 von gelöschter User

9 Antworten

Nein dieser Move ist einfach die Seelenoffensive, geh zu nem Gegner, mach Luft oder Boden Offensive ganz egal, und dann macht der schon den Move der für dieses Schwert vorbeschrieben ist. Hoffe konnte helfen ;)
TIPP:Falls du für Shadow schon das Schwert "Ddraig Goch" besitzt nimm dir das mal wenn du willst, wenn du damit ne Seelenoffensive (Move) machst, macht er ChaosBlast und das ist sehr Hilfreich wenn mal viele Gegner um dir herum sind, so bekommst du in vielen Missionen leichter an 5- Sterne ran.
mfg DarkSpineSonic20

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:45 von gelöschter User

Ach so! Aber wenn die seelenoffensive ChaosBlast ist, wie kann Shadow dan die normale Seelen offensive machen?

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 14:49 von gelöschter User

Die normale Seelenoffensive kannst du machen wenn du für Shadow das Schwert " Arondite" ausrüstet, ist auch gleichzeitig sein Standardschwert, dann macht er die normale Seelenoffensive

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 16:14 von gelöschter User

Aber bei diese Mission "Lancelot kehrt zurück" konnte er es irgendwie machen. Ich noch eine Frage:
Was bewirkt
1- Flink
2- Diese eine Move von Gawain?
3- Diese eine Move von Percival?

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 20:11 von gelöschter User

Ja die Charactere die sich von selbst Steuern können immer alles auf einmal (irgendwie ungerecht -.-)
1. Flink - Wenn ich mich jetzt danach orientiere was ich gehört habe, müsste es so lauten: Also Flink ist nur das du Schneller läufst und deine Seelenangrffe schneller ausführst
Frage 2 und 3: Probieren geht über Studieren sagt mann immer wieder ^^. Tut mir leid, kann dir keine gescheite Antwort geben da ich selten mit diesen beiden Spiele und habe auch noch nie das Schwert von ihnen gewechselt, also sorry nochmals, wie gesagt, veruchs einfach mal an ein paar Gegner die Angriffe von Gawain und Parsifal dann siehste was die Ausrichten, aber falls ich was neues erfahren sollte lasse ich dich davon wissen^^
mvg DarkSpineSonic20

Antwort #5, 12. Juni 2009 um 21:07 von gelöschter User

Egal, trotzdem Danke, hab es sowieso schon rausgefunden.

Antwort #6, 13. Juni 2009 um 11:15 von gelöschter User

Freut mich ^^ und was ist jetzt Flink genau?

Antwort #7, 13. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

Wenn du dein Schwert schwingst kommen solche Caos speers raus.

Antwort #8, 14. Juni 2009 um 12:56 von gelöschter User

Aso o.O na dann war meine "Theorie" wohl daneben ^^, danke und ja da kommenw irklich Chaos Spears heraus, bringt sich zwar net viel aber egal, danke nochmals ^^

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 15:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)