Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

Ich weiß das es peinlich ist wenn man an solchen "Anfangs-Stellen" Schon Fragen stellt, nur ich versteh nur eine Sache nicht...
Ich bin im Waldschrein und soll mit dem Sturmbumerang ein Tor öffnen (Die Reihenfolge steht bei der Lösung) , doch weil mir das nicht eingefallen ist habe ich bei der Spieletipps-Lösung geguckt, und dort stand : Links-Oben, Rechts-Oben, Links-Unten, Rechts-Unten, so und meine Frage lautet entweder, aus welcher Sicht diese 'Koordinaten' gedacht sind, oder wie die Reihenfolge richtig ist ?

mfg
Nick

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 19:45 von 123045607890nk

3 Antworten

Guck doch einfach mal auf den Boden. ^^

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 19:54 von Susi1293

Penlich ist es nicht.
Auf dem Boden ist ein Z gekennzeichnet.
Der Anfang ist bei der Brücke das musst du dann bis zum Ende mit Z kennzeichnen.

Antwort #2, 11. Juni 2009 um 14:31 von Po1son

Ah jetzt hab ich's das mit dem Boden war mir schon klar wuste nur nicht wie man mehrere auf einmal anvisiert -.-'' xD
Naja dann 'closed'

Antwort #3, 13. Juni 2009 um 11:34 von 123045607890nk

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)