Mir fehlt noch eine quest... (MH Freedom 2)

wie schaff ich die letzte einladung(doppel rajang)bei der oma hab den einmal versucht hab der ersten rajang gekillt und der zweite hat mich gekillt ich hab mit Schwarze Fata rüssi und Blango Vernichter gespielt ich hatte 6 tranke 1 megatrank 99 farbbälle und 20 wetzsteine dabei und das aus der box sollt ich den noch mal versuchen nur mit allen items welchen ich brauch

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:00 von frein9

16 Antworten

mach dir eine rüssi mit bomber und hol dir müdes flossenschwert oder noch besser die erwieterung von dem.
wenn ein rajang schläft 2fassbomben+ hinlegen und sprengen.
das wiederholst du dreimal doch beim dritten mal legst du eine falle hin um den zu fangen mit dem zweiten gehts genau so.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:07 von Xsxsx

ne ich will ohne bomber^^

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:10 von frein9

Ausrüstung



Das wichtigste ist die Fähigkeit Bomber, die benötigt wird um zu gewinnen. Dazu fertigt man sich am Besten die Felyne Maske
Der Rest der Rüstung kann beliebig gewählt werden, je nachdem welche Fähigkeit man bevorzugt. (Eignen tun sich Angriff, Experte und Kochen)
Die Waffe sollte das SnS Sandmannstachel (oder Hoher Sandmannstachel) sein, welches sich aus der Knochenlinie und dem Müden Flossenschwert ableitet. (Plesioth Sachen werden benötigt)



Gegenstände



10 Tränke
10 Megatränken
20 Paintballs
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
10 Große Fässer
10 Schießpulver
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
3 Großen Fassbomben
2 Große Fassbomben +
10 Splitterfische
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5



Vorbereitungen



Zu erst einmal werden die 2 Rationen aus der Box verputzt, ausserdem Erstehilfearzneien, Paintballs, Blitzbomben, Wetzsteine und die Karte entnommen. Danach in die Arena gehen, sofort nach rechts abbiegen und in einiger Entfernung eine Schockfalle legen. Nun dem Rajang ans Hinterbein schlagen und abrollen. In die Schockfalle locken und drauf schlagen.



Zum Kampf



Es gilt den Rajang schnell zu erlegen, da nach 10 Minuten der 2te auftaucht. Das heisst, dem Rajang immer auf die Hinterbeine hauen, sobald er einen Energieball/Strahl abfeuert. Eine ganze Kombo und abrollen. Sobald der Rajang einschläft, 2 große Fassbomben + an seinem Kopf legen und neue kombinieren. Nun in einigem Abstand eine Schockfalle legen (Gerade soweit, das sie den Rajang noch nicht erreicht). Wenn nötig die Waffe schärfen oder heilen, danach mit einem Paintball aus Distanz die Fassbomben zünden. Das sollte den Rajang in den Rage Mode versetzen. Nun ist Vorsicht geboten. Im normalen Modus, kann man den Rajang nach einigen Angriffen ein paar Schläge zusetzen (Abgesehen vom Energiestrahl/Ball, was ich allerdings nur empfehlen würde, wenn man die Attacken des Rajngs genau kennt), hier sollte man aber wirklich nur nach seinem Energieball/strahl angreifen. Wenn man diesen Vorgang konsequent wiederholt, sollte der erste Rajang nach 9 Minuten hin sein. Aber nicht ausweiden ! Denn es ist egal ob 10 Minuten noch nicht rum sind, sobald der eine stirbt kommt der andere Rajang angetanzt. Falls noch Fassbomben übrig sind, diese nach der selben Taktik einsetzen. Beim 2ten Rajang, muss man aber nich hetzen und kann vorsichtiger spielen. Dann am besten die Finger von ihm lassen, falls er im Rage Mode ist. Blitzbomben können eine Lösung sein, falls der erste Rajang zu wenig Energiestrahlen/Bälle einsetzt, denn dann ist er leicht angreifbar. Ausserdem kann man sich dann leicht heilen. Ich würde mir die Blitzbomben aber für den 2ten aufheben.

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:09 von monsterhunterchecker09

achso dann überleg ich mir mal was

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:11 von monsterhunterchecker09

ich hab auch schon im MHF wiki geckuckt aber ich schaffs auch ohne bomber weil ich hab den ersten gekillt und ich hatte ja nur 6 tränke und 1 megatrank dabei ^^

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:14 von frein9

akantorrüssi und hochfrostschneide dann noch fallen und bltzbomben zum heilen oder wetzen vernwenden. so schaffst die quest locker in 25min höchstens.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:16 von Xsxsx

waffe: weißer tod

Gegenstände



10Tränke
10 Megatränken
1 maxi trank
1 uralter trank
20 Wetzsteinen
5 Blitzbomben
1 Schockfalle
2 Fallengeräten
2 Genpreyreiszähnen
10 impsstoff
10 kelbihorn
1 Kombibuch 1
1 Kombibuch 2
1 Kombibuch 3
1 Kombibuch 4
1 Kombibuch 5



Vorbereitungen
Zu erst einmal werden die 2 Rationen aus der Box verputzt, ausserdem Erstehilfearzneien, Paintballs, Blitzbomben, Wetzsteine und die Karte entnommen. Danach in die Arena gehen, sofort nach rechts abbiegen und in einiger Entfernung eine Schockfalle legen. Nun dem Rajang ans Hinterbein schlagen und abrollen. In die Schockfalle locken und drauf schlagen.



Zum Kampf



Es gilt den Rajang schnell zu erlegen, da nach 10 Minuten der 2te auftaucht. Das heisst, dem Rajang immer auf die Hinterbeine hauen, sobald er einen Energieball/Strahl abfeuert. Eine ganze Dämonenkombo wenn es möglich ist und abrollen. Nun in einigem Abstand eine Schockfalle legen (Gerade soweit, das sie den Rajang noch nicht erreicht). Wenn nötig die Waffe schärfen oder heilen. Das sollte den Rajang in den Rage Mode versetzen. Nun ist Vorsicht geboten. Im normalen Modus, kann man den Rajang nach einigen Angriffen ein paar Schläge zusetzen (Abgesehen vom Energiestrahl/Ball, was ich allerdings nur empfehlen würde, wenn man die Attacken des Rajngs genau kennt), hier sollte man aber wirklich nur nach seinem Energieball/strahl angreifen. Wenn man diesen Vorgang konsequent wiederholt, sollte der erste Rajang nach 9 Minuten hin sein. Aber nicht ausweiden ! Denn es ist egal ob 10 Minuten noch nicht rum sind, sobald der eine stirbt kommt der andere Rajang angetanzt. Falls noch Fassbomben übrig sind, diese nach der selben Taktik einsetzen. Beim 2ten Rajang, muss man aber nich hetzen und kann vorsichtiger spielen. Dann am besten die Finger von ihm lassen, falls er im Rage Mode ist. Blitzbomben können eine Lösung sein, falls der erste Rajang zu wenig Energiestrahlen/Bälle einsetzt, denn dann ist er leicht angreifbar. Ausserdem kann man sich dann leicht heilen. Ich würde mir die Blitzbomben aber für den 2ten aufheben.

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:17 von monsterhunterchecker09

ich brauch keine rationen hab eh 150 ausdauer und soll ich jetz weißer tod machen...ach oke ich mach jetz weißer tod morgen aber^^

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 20:22 von frein9

du kannst auch die silhouettendolche machen dauert aber länger hat mehr verbesserungs schritte

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 20:22 von monsterhunterchecker09

ich hab ausm ersten rajang ausgewidet aber der zweite hat mich nich getroffen^^^^

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:24 von frein9

hmm du glückspilz:)

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 20:23 von monsterhunterchecker09

aber ich hab kein bock auf silhuettendolche weil ich hab schon Ewige Spaltung gemacht und des dauert dann immer solang wegen den uralten roststeinen und so ich habv eigentlich nie glück ich mach den weißen fata mein freund schneidet 2 weißefatahörner raus und ich hab 3 schuppen und noch der rest waren panzer und in der belohnung hab ich auch kein horn bekommen opbwohl ich riesenherz hatte ich hab nur 2 schwere rüstkugeln und weißfatagewebe panzer und schuppen gekriegt...

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 20:29 von frein9

wie gesagt

dann mach dir weißer tod

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 20:29 von monsterhunterchecker09

mach ich





































































morgen weil ich hab jetz kein bock

























ja



















haste meine links schon gesehn

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 21:08 von frein9

warte kurz ich guck mal meine links an

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 21:10 von frein9

muss jetzt off bb

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 21:13 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)