Einbauen... (Die Sims 2 H&M-Fashion)

Huhu, sagmal, kann mir bitte jemand sagen, wie man diese beh****** fahrstüle/ aufzüge, markiesen, und geragen einbaut?

Frage gestellt am 05. März 2008 um 02:56 von Scoja

6 Antworten

Ich weiß nur Aufzüge, so in etwa!
Also, du baust ein Haus, ein ganz normales, mit böden wänden dach und allem anderen hauskram! Dann suchst du in der Liste den Aufzug und platzierst ihn in einem Stock zB. EG, du musst aber aufpassen, dass im stoch drüber oder drunter, keine Wände, Pflanzen oder sontiges im weg ist! Nach dem du den 1.Aufzug gebaut hast, kannst du nun einen weiteren darüber oder darunter bauen! Aber achtung! Du musst den zweiten aufzug direkt über dem anderen platzieren! Sonst können deine Sims nicht von einem Stock in de nächsten frahren!

Antwort #1, 05. März 2008 um 16:10 von LadySaphira

Achso, Geragen weiß ich auch! Du gehst in den baumodus und dann nach sonstigem, (glaub ich zu mindest) und da müsstest du dann alles zum thema gerage finden! (bin mir nicht sicher ob du die dinge da findest, musst halt mal schauen unter welcher katigorie geragen sind!)

Als erstes musst du nun eine einfahrt bauen, auf ihr kannst du ein auto im freien stehen lassen bz.parken, wenn du eine gerage mit wänden und dach bauen willst baust du an die einfahrt eine weiter plattform dran (oder wie das auch immer heißt!) Um die kannst du dann wände ziehen und dach daurauf setzten und ein Auto darin parken! Sonst noch Fragen? Dann FRAG!

Antwort #2, 05. März 2008 um 16:14 von LadySaphira

wie bekommt man einen Aufzug bei welchen erweiterungspack oder assesva
?

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 12:58 von Isfo

Ich glaube bei sims2 gute reise aber es könnte auch 4 Jahreszeiten sein! Bin mir net sicher

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 18:05 von LadySaphira

Bei open for Business!

Antwort #5, 01. August 2008 um 08:49 von Lisafee

ja, bei open for business

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 14:32 von iloveselina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires

Die Sims 2 H&M-Fashion

Die Sims 2 - H&M-Fashion-Accessoires spieletipps meint: Jetzt soll für Werbung auch noch gezahlt werden. Als Schnäppchen im Sommerschlussverkauf ist das gerade noch tragbar.
52
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 H&M-Fashion (Übersicht)