Das Level mit dem Elefanten in der 2. Welt (Donkey Kong Country 3)

ich komme in dem Level mit dem Elefanten in der 2. Welt nicht weiter...wo ich mich kurz vor dem hügel in den elefanten verwandele und danach gleich das wasser mit dem piranha kommt da sind unten rechts im bildschirm 5 tropfen...keine ahnung ich komme nicht weiter bzw ich sterbe weil ich an sowohl an der biene als auch an dem piranha nicht vorbeikomme geschweige denn dass ich weiss was ich genau zu tun habe...kann mir jemand helfen...thx mfg

Frage gestellt am 05. März 2008 um 03:03 von pati24

2 Antworten

des is eig. ganz einfach
im wasser siehst du ja immer so schwarze tonnen oder holzfässer schwimmen, wenn du da drauf hüpfst biste erstma vor der piranha geschützt un dann musst du wenn du auf dem fass oder der tonne stehst L drücken
dann saugt der elefant mit dem rüssel wasser auf
un des wasser schießt du mit R auf die biene
un des is eig. schon des ganze level^^
des geht imma so weiter
irgend wann musst du auch selber fässer ins wasser werfn un da drauf springen aba du musst aufpassen weil die schnell wieder untergehen aber sonst is das das ganze level^^

Antwort #1, 09. März 2008 um 12:57 von _Naruto_

also wenn du es dir ganz einfach machn willst nimmst du diexie kong auf die schultern und wirfst sie rechts neben denn dicken vogel hoch musst ein bisschen suchen das is denk ich nich direkt daneben. jedenfalls is d ein W fass (warpfass) das dich zum ende des level bringt

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 22:30 von Exdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3

Donkey Kong Country 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country 3 (Übersicht)