Brauche Hilfe! (MH Freedom 2)

Bei Unite wil ich wie bei MHF2,mit 3 waffenarten kämpfen.
Das sind Großschwert,langschwert und (doppelklinge).
Aber 3 waffenarten zu haben ist mist, besser ist es 2 weil man dann nicht immer bauen muss u.s.w.Also welche sind den für euch und von diesen 3 waffenarten die besten.Ich wollte großschwert aufjedenfall und kann mich nicht entscheiden zwischen langschwert und doppelklinge.Habe langschwert läger und doppelschwert erst heute eine gildenrittersäbel gemacht.Die ist umzugehen aber etwas übung brauche ich da noch denk ich.Bitte hilft mir! !Danke!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:28 von BlackandWhite

11 Antworten

lang-und großschwert

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:29 von Konsolen_Rocker

ich würde c nehmen aLL 3

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 20:30 von barybary

na ja die duals sind auch nicht von schlechten eltern

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:30 von monsterhunterchecker09

hm jeder hat seine eigen meinung
Was den jetzt^^...aber 3 waffenarten ist schon etwas mist weil wenn ich ein (gegenstand) für einen guten langschwert brauche,aber genau das selbe für die doppelklinge brauche,was dann? und wenn es sogar ein etwas schwieriges Zeug ist und man muss noch mehr Geld ausgeben hmm

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 20:37 von BlackandWhite

mach dir keine probleme nimm einfach alle 3 und wenn dir was fehlt machste das monster eben bis du das item kriegst

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 20:40 von monsterhunterchecker09

langschwert is einfacher! ;)

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 20:39 von Konsolen_Rocker

also ich würde dd und ls nehemn deshalb habe ich alle 3 geschriben gs ist bei manchen schlecht

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 20:40 von barybary

hort nicht auf monsterhunterchecker der hat keine ahnung.

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 20:40 von Konsolen_Rocker

was hast du grad gesagt kr ich kann das besser spielen als du und kenn mich besser aus ! und das heißt hört und nicht hort

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 20:43 von monsterhunterchecker09

owned

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 20:43 von Konsolen_Rocker

ja so ist das eben wenn man sich mit mir anlegt :)

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 20:47 von monsterhunterchecker09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)