Wer hatt das beste Spezial Item eigentlich? (Mario Strikers Football)

Wenn ich den hohle mit dem Besten Speialitem dann gewinne ich vielleicht auch mutant thyranha Bitte ichb rauch hilfe

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:50 von ASDSUPERSTAR

12 Antworten

Ich finde das Diddy Kong den besten hat, da er dann ganz schnell ein Magaschuss abschießen kann und durch diesen Aufsauger nicht gegrätscht werden kann.

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 13:42 von GamestarX

Diddy und Peach. Diddy hat einen längeren aber kleineren Angriff (wenn du einen Spieler triffst). Peachs dauert für max. 1 sechser megaschuss aber nur wenn du alle triffst, dafür ist er viel größer. beide können aber auch deine Spieler ( außer Kapitän ) treffen darum ist Peachs sicherer.

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 15:56 von Peach_Toadstool

Peachs Spezial Item finde ich sehr uneffektiv, es rettet meistens nur von einem gegner, dann kommt der andere und holt den Ball weg wenn man nicht schnell ist. Bei Diddy Kong kann man ins Kreis reingehen und da ist es sicher. Vielleicht habe ich nicht recht, aber ich finde Peach am dummsten im Spiel, und hab noch keinen einzigen guten Spieler mit Peach gesehen. Das springen ist sinnlos, sehr leicht den Ball von toad/peach/diddy abzunehmen, ein sprung und dann sind die hilflos. Deswegen benutze ich diese charas nie.
Ich finde Marios und Luigis spezial-item am besten, weil es nichts aufhalten kann, ausser items, also nur benutzten, wenn der gegner keine items hat. Wenn der Gegner slidetackle macht kann er den Ball auch wegnehmen, deswegen solltest du rollen. Aber ansonsten kann man mit Marios/Luigis Special immer sicheres Tor machen, einfach den Titan Chip benutzen und tor.
Daisy hat auch leichten und nutzvollen special, lass den torwart den ball holen, kommt nah an den Torwart, setzt den Special ein, schuss und tor...
Aber wenn ueber Mega-Strikes geht ist Waluigi und Diddy am besten, find ich. Special ist aber nicht so wichtig, lerne besser tricks :p

Antwort #3, 11. Juni 2009 um 03:48 von AlphaLV

Tricks sind genauso bugs wie der BK bug. Bist dann auch nit besser

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:41 von Peach_Toadstool

BK bug?

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 17:28 von ASDSUPERSTAR

mit boo in seinen torwart beamen, nach vorn passen, schießen, drin. TOTAL UNFAIR

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 18:06 von Peach_Toadstool

ach so

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 19:34 von ASDSUPERSTAR

also erstens heisst das NK-Bug (No Keeper Bug) ^^ Zweitens sind die Tricks ganz okay und fair...Besser als mit Boo durch den Torwart wie ein voller noob beamen <_< NK-Bug war immer verboten, das meine ich nicht als Trick.
Und ohne Tricks macht MSCF kein Spass...Und gerade mit tricks wird man besser, womit denn noch?Aber nja ich kann aber ohne tricks trotzdem gut mit pass-combos, schuss-positionen und auf Items spielen :p

Antwort #8, 12. Juni 2009 um 02:53 von AlphaLV

alle tricks sind auch nich fies. (ich kenn jetz nich alle Namen) Serve-it-in is so ziemlich der schlimmste (mit Z über den keeper is der doch oder?) Da kann man nichts gegen machen. Belgian wuffle (am rand mit z dann pass beim keeper mein ich) is so gesehn fair, man kann den ball ja noch weghauen oder den pass gleich verhindern. Ach und manche hauen den ball mit Walu gleich beim Anstoss mit Z rein da kann man kaum was machn fieser gehts ja nich mehr.

Antwort #9, 12. Juni 2009 um 11:51 von Peach_Toadstool

So, jo, richtig, der Tricks heisst Serve-it-in. Man kann es mit B oder A+Z leicht blocken. ^^
Belgian Waffle ist sehr nervig, da musst du entweder den passer wegfoulen, oder den Ball aus deiner Haelfte mit B rauschiessen, A+Z ist unsicher weil gegner trotzdem an den Ball kommen kann wenn er die ganze zeit B drueckt, und Torwart ist ja nicht im Tor.
Das am Abstoss heisst Insta-Chip und geht mit allen schnellen und balanced charas ^^ Blocken kann man das aber auch, entweder mit starken Captain wegfoulen, oder A+Z druecken wenn der Gegner Z losgelassen hat, oder hinter den TW laufen mit Boo und rausschiessen :D

Antwort #10, 12. Juni 2009 um 12:34 von AlphaLV

Wie geht denn das mit dem Insta-chip? Der ball fliegt bei mir nie weit genug. Soll man das bei der Torwiederholung schon aufladen?

Antwort #11, 12. Juni 2009 um 12:38 von Peach_Toadstool

Jo halt einfach Z die ganze Zeit, kannst auch bei der Wiederholung, dann lauf nur ein bisschen nach vorne und lass los ^^

Antwort #12, 12. Juni 2009 um 13:51 von AlphaLV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)