Kapitel 3: Der versunkene Tempel (BOUT)

so bin hier und weis nicht weiter. erstmal: ich bin jetza soweit dass der wilbur die steintafel gefunden hat und ivo des propiert, der nate ist unten und hat die steintür zugemacht, aber jetzt komm ich nicht weiter! ich weis nicht was ich machen soll damit die kombos funzen... ich drück wie verrückt auf den knopf in der wand aba des geht einfach nich...

bitte hilfeeeee!

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:52 von dakara

2 Antworten

Du musst alle Kombinationen hintereinander (von links nach rechts) eingeben...von oben nach unten gelesen...Nate muss erstmal das Tor wieder öffnen, eine Kombi betätigt dann den Knopf ganz unten wo Nate ist, den muss er zuerst drücken, dann gehts weiter...

Antwort #1, 16. Juni 2009 um 11:41 von SweetGoodnight

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
..ich hab jetzt die kombies ausprobiert, aber das klappt nicht, nate hat das tor offen, steht drinn, ivo hat alles durchprobiert, aber sie sagt nichts, wie zufor... ich weis nicht was ich machen soll... hab auch schon von forn angefangen zu spielen, aber es funktioniert imemr noch nicht..
hast du eine idee?

ps: danke für die antwort!

Antwort #2, 24. Juni 2009 um 18:00 von dakara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)