Wieso Das (MH Freedom 2)

Also ich hab mit meinen freund blangoga als dringender quest geschafft und bei mir war der quest beendet bei meinem freund nicht ! Wieso das ? ^^

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 20:57 von Raks

19 Antworten

dringende quests zählen NUR für den, der sie angenommen hat

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 20:58 von gelöschter User

As0000 Danke

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:00 von Raks

eigentlich muss das so sien das bei ihm auch beendet steht er aber immer noch den gleichen jägerrang hat wie vorher.nur der der die quest anmeldet , (also bei der frau auswählt) der ist dann einen jr höher

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 20:59 von gelöschter User

Komisch aber bei ihm war der quest nicht beendet !

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 21:02 von Raks

nee, ich habs oben ja schon geschrieben (war bei uns auch so)

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 21:03 von gelöschter User

bei mir un meim kumpel stadn bei bieden beendet^^

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 21:07 von gelöschter User

war das eine dringende quest?
bei normalen quests zählt die quest für beide.

Antwort #7, 09. Juni 2009 um 21:15 von gelöschter User

Ja ein dringender^^

Antwort #8, 09. Juni 2009 um 21:16 von Raks

klawar das ne dringende ^^

Antwort #9, 09. Juni 2009 um 21:18 von gelöschter User

dann kann das eigentlich nich sein^^

Antwort #10, 09. Juni 2009 um 21:21 von gelöschter User

Ih weiß Aber er hat belohnung bekommen und ist kein level aufgestiegen und hat den quest nich beendet !

Antwort #11, 09. Juni 2009 um 21:23 von Raks

Aja und mein fruend bekommt immer die teuren sachen nachher wieso das ? ( nach quest)

Antwort #12, 09. Juni 2009 um 21:24 von Raks

dein freund hat glück und es is normal, dass er nich aufgestiegen is(siehe antwort 1)

ich meinte, dass, wenn fatalis-ripperxxx und sein freund eine dringende quest gemacht haben beide aufgestiegen sind, dass das komisch is

Antwort #13, 09. Juni 2009 um 21:27 von gelöschter User

nee mein kumpel is halt nich aufgestiegen aba da stand trozdem das er die quest beendet hat so mein ich das also wenn man auf die quest geht dann steht dahinter beedet^^

Antwort #14, 09. Juni 2009 um 21:29 von gelöschter User

aso, das könnte normal sein(is zu lange her)

ich dachte ihr wärt beide aufgestiegen

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

Aha Danke @ ALL

Antwort #16, 09. Juni 2009 um 21:38 von Raks

bei mir is das auch ziemlich lange her (ungefähr 1 einhalb jahre seit ich das letzte mal aufgesteigen bin xD aba ich hab das so in erinnerung^^)

Antwort #17, 09. Juni 2009 um 21:40 von gelöschter User

LOL welche rang biste denn ich bin grad auf jr 2 aufgestiegen ! Dann sagte mein freund kann ich bitte deinen spielstand habne dann hab ich hald ja gesagt !

Antwort #18, 09. Juni 2009 um 21:46 von Raks

ich bin JR6

geh off

Antwort #19, 09. Juni 2009 um 22:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)