Abenteuer auf dem Reiterhof Helena im Wald aber wo? Finde sie nicht :( (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Halllo

Ich bin völlig am verzweifeln.
Ich habe zwar schon einige hinweise bezüglich der Aufgabe wo Helena im Wald ist, aber dennoch komme ich nicht weiter.

1.Ich habe schon gehört das sie rufen soll. (was ich nicht höre)
2. Sie soll neben einem grossen Baum stehen ( sehe ich nicht)
3. Man soll vom Gestüt aus die erste rechts nehmen und dann immer gerade aus ( war schon bis Steingräber und fand keine Helena)
4. Sie soll in einem "Gebiet sein wo ein grosser Baum steht und eine Höhle) (häääää)

Deshalb bitte ich euch mir es nochmal zu erläutern wo ich die kleine finden kann, werde noch wahnisinnig -.-
Bitttttteeeee eine Erklärung für Dummis wie mich :)

Mfg Mira


Frage gestellt am 05. März 2008 um 08:59 von xMiragex

4 Antworten

Hi!

Also, du musst einfach die erste rechts dann gerade aus und dann bist du schon dort. Du erkennst den Wald daran, dass es sehr nebelig ist und eine leise Medodie erklingt. Dann reitest du einfach immer der Nase klang, bis du ein "größeres Fleckchen" siehst, da steht eine Höhle, ein großer Baum und es ist dort auch ziemlich dunkel. Ab hier hörst du Helena auch schon Hilfe rufen. Dann reitest du hinter die Höhle und zu dem einen Baum und dort siehst du dann schon ihre lila Jacke.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Lg.

Antwort #1, 07. März 2008 um 21:36 von ich-prinzessin

Hi.
Am anfang hatte ich auch ähnliche Probleme, doch jetzt weiß ich es besser:

1. Sobald du in ihrer Nähe bist, wird sie tatsächlich rufen: "Man hört hier so komische Geräusche!Hilfe!" und dergleichen.

2. Kein Wunder, dass du ihn nicht siehst! er ist nicht wirklich gut zu sehen, da musst du etwas zwischen die Bäume reiten um sie zu finden.

3. Du musst irgendetwas falsch gemacht haben, denn wenn du die erste rechts reitest, kommst du irgendwann an einen Weg der unbeschildert ist. Dort musst du weiter geradeaus!

4. Tatsächlich ist dort eine Höhle! reite an der Höhle rechts vorbei und dann etwas weiter steht sie(ich glaube, mich zu entsinnen das es so war!)

Antwort #2, 17. März 2008 um 17:01 von SusuM

Es ist dort ganz neblig

Antwort #3, 30. März 2008 um 08:30 von Veropony

sie steht nicht auf dem weg sondern so hinter einer tanne sie steht da ganz normal du kannst sie aber von einer seite sehen

Antwort #4, 12. Juli 2008 um 16:02 von Samsie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)