so nochmal ne frage tut mir wirklich leid :-( (Sims 3)

also ich habe in einer voherigen frage gesagt dass mein spiel immer nach einer halben stunde abstürzt ohne fehlermeldung

jetzt wollte ich fragen ob dass vileich daran liegt dass bei der instalation folgender fehler auftritt: "CRC Fehler die datei,D/Programme/electronic arts/die sims3/game data/shared/packagest/fullbuild1/ stimmt nicht mit der datei in der cab datei des setups überein das medium könnte defekt sein

ligt es villeicht an dem fehler dass es die ganze zeit abstürzt
denn ich kann es ja spielen also müsste mein pc ja alle anfohrderungen erfüllen oder ? ich hoffe ihr konnt mir helfen bitte idioten sicher danke schon mal im voraus

Mfg simon122

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:19 von simon122

6 Antworten

kauf einfach den neuesten PC oder frag im Laden nach.

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 21:35 von Stuntbiker98

haha "kauf einfach den neuesten pc"

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 21:38 von gelöschter User

ja seh ich auch so da müsste es doch eine kostengünstiegere lösung geben oder ?

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 21:41 von simon122

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
simon meine hate auch enliche problem wileicht hat deine pc wast kein spicher platz oder ist zu schwach meine war u schwach dan haben sie mir so eine cips ingetan und es hat nur 120fr gekostet und jetzt ist es pervekt oder gang wo du deine pc gekauft hast und bring dein pc und sie sollen mal schauen

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 21:50 von boxboy963

Also ich hör daraus das das Spiel eine Download is und keine DvD

Ich weiß ja jetzt nicht ob legal oder illegal aber es klingt das beim Downloaden eine Datei nicht richtig runtergeladen wurde.

Zieh es nochmal sollte es immer noch der fall sein Berschwer dich bei dein Anbieter.

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 01:31 von MoeSyzslak

also dass ist nich gedowloadet sondern gekauft alles orginal dass mit dem chip hab ich schon ausprobiert aber ich werd mal ne istansetzung on meinem pc machen und ihn an die neue generation von spielen bringen danke trotzdem obwohl nicht viel hilfreiches dabei wahr

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 16:53 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)