"Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen" (Crysis)

Seit dem Level, in dem man mit Panzern kämpft, kann ich den Raketenwerfer weder aufmunitionieren oder wechseln.Ich kann ihn auch nicht gegen eine andere Waffe tauschen. Ich erhalte stets die Meldung "Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen".
Mittlerweile bin ich im nächsten Level. Die beiden Hubschrauber werde ich aber ohne diese Waffe nicht los. Ist das ein Bug, oder habe ich etwas übersehen?
Für einen Tip wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruß Worf1953

Frage gestellt am 05. März 2008 um 09:20 von Worf1953

4 Antworten

Ja du musst wenn mehrere da sind, den den du hast leer schießen und n neuen nehmen bevor du weiter gehst..

weil wenn der RW leer ist lässt er ihn automatisch fallen...

man kann leider nur einen tragen (is aber auch realistischer)...

N Bug isses aber net weil es bei allen Kumpels auch so ist...

und ich habe die 3 Disc special edition und n Freund die normale
1 Disc und es is bei allen das selbe...

MfG

Antwort #1, 05. März 2008 um 10:37 von gelöschter User

Hallo MoneySoul
vielen Dank für deine Antwort. Der Rw ist schon seit einem Level leergeschossen. Also keine Munition mehr. Ich kann aber weder Munition aufnehmen noch den leeren RW gegen eine andere Waffe tauschen. Ich erhalte immer wieder die Meldung "Du kannst nur einen Raketenwerfer tragen" Vieleicht hat ja noch jemand Anderes dieses Problem. An Sonsten läuft das Spiel bei mir ohne Probleme.
m.f.G.
Worf1953

Antwort #2, 05. März 2008 um 11:03 von Worf1953

dann werf ihn einfach mit der taste "J" weg!
den rw kannst du nicht gegen andre waffen tauschen;)

Antwort #3, 05. März 2008 um 18:53 von molotow

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
molotow:
vielen Dank für den Tip.Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Jedenfalls hat es funktioniert, und ich kann wieder einen RW aufnehmen. Allderdings funktioniert der Wechsel nun wieder ganz normal.Wenn der RW leer ist muß ich ihn nicht extra ablegen um einen neuen aufzunehmen.Es war also ein Fehler im Spiel.
m.f.G.
Worf1953

Antwort #4, 07. März 2008 um 11:25 von Worf1953

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)