ne frage (MH Freedom Unite)

was ist das für ein monster kennt ihrs wenn ja nennt mir den namen
und giebts den auch in unite?
THX im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2009 um 21:27 von dragonkiller34

16 Antworten

ah das vid war grad erst hier im forum das gibts nich in unite weil oben siehst du ja steht MHFO also monster hunter frontier

Antwort #1, 09. Juni 2009 um 22:19 von gelöschter User

und der name vom viech wird sowohl bei den komments als auch bei der info erwähnt, bitte immer da schaun bevor man ftagt

Antwort #2, 09. Juni 2009 um 22:21 von gelöschter User

Pariapuria aus Monster Hunter Frontier 5.0 ( Japanisches MMORPG wie z.B. WoW ) .
Monster Hunter Frontier ist nur für den PC enthalten und ist weder in Europa noch in Amerika erhältlich.
Nein, Pariapuria wird mit Sicherheit NICHT in MHFU erscheinen.

MMORPG(Massively Multiplayer Online Role-Playing Game)=
Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel

Antwort #3, 09. Juni 2009 um 22:21 von darkbuster-darkbuster

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ist das das gleiche Prinzip, wie in WoW bei mhfrontier?

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 13:20 von Dimitri-Saganaki

Und was passier eigentlich mit deinen Kampfkatzenhomies, wenn du eine Klippe hinaufkletterst?

Antwort #5, 10. Juni 2009 um 13:21 von Dimitri-Saganaki

kommt das auch bei uns raus mus ja fun machen...

Antwort #6, 10. Juni 2009 um 13:39 von OPTiCAL_ORGi_x3

Kaufs dir auf jeden fall.Es lohnt sich

Antwort #7, 10. Juni 2009 um 13:39 von Dimitri-Saganaki

ne
hi dimitri^^

Antwort #8, 10. Juni 2009 um 13:39 von Kratos_X_94

Bonjorno

Antwort #9, 10. Juni 2009 um 13:40 von Dimitri-Saganaki

kommt mhfo in deutschland ?

Antwort #10, 10. Juni 2009 um 13:45 von OPTiCAL_ORGi_x3

am 26.6

Antwort #11, 10. Juni 2009 um 13:44 von Dimitri-Saganaki

mhfu meinst du als0 junite

aber ich mein ja mhfo von den das video ´is das mit den browser spiel auf pc online

Antwort #12, 10. Juni 2009 um 13:49 von OPTiCAL_ORGi_x3

MHFO gibts nur in japan und wird es nur da geben

Antwort #13, 10. Juni 2009 um 13:50 von Sherwin

ja sherwin hat recht.
find ich zwar sch**sse aber es ist so...

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 13:54 von Kratos_X_94

Und meine Frage mit den Klippen?

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 14:26 von Dimitri-Saganaki

Ums mal klar zu stellen : Das PC-SPIEL "MHFO" ( Monster Hunter Frontier) kommt bisher NICHT! zu uns raus - wie ich oben schon in meiner ersten Antwort bereits erwähnt habe ( Lesen kann Helfen!).
Das PSP-SPIEL "MHFU" ( Monster Hunter Freedom Unite ) hat sein Release am 26.6.09 .

@ Dimitri-Saganaki:
# Es hat dasselbe Prinzip wie Monster Hunter auf PSP (Gameplay... etc.) , nur dass es auf PC ist( d.h. bessere Grafik...) .
So wie du in jeden anderen MMORPG verschiedene Quest erfüllen musst, ist es auch bei MHFO der Fall was du sicherlich schon aus Monster Hunter Freedom kennst.
Bei MHFO ist es allerdings möglich, übers Internet mit anderen Mitspieler auf gemeinsame Jagd zu gehen , dass ja ein MMORPG ausmacht. Dabei kannst du natürlich auch mit ihnen chatten.
Software-Patches ermöglichen ein Update an neuen Monster,Waffen ... etc. und inzwischen gibt es schon die 3. Generation als Monster Hunter Frontier 5.0 .
Monster Hunter Frontier bietet also ein umfangreicheres MMORPG als die PSP-Version ohne Online-Funktion.

# Die Kampfkatzen in MHFU/MHP2ndG bzw. MHP2G graben sich ein und steigen auf der Klippe wieder auf , wenn du hochkletterst.

Ob MHFO mal wirklich hier in Europa kommt ist NICHT! ausgeschlossen .
Es WÄRE! DENKBAR! , dass es irgendwann in den nächsten Jahren zu uns kommen wird - wir können nur HOFFEN.

Antwort #16, 10. Juni 2009 um 15:26 von darkbuster-darkbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)